In St. Pölten im Osten Österreichs wird im Wahlkampf mit harten Bandagen gekämpft. Einige Aktivisten haben nun aber übers Ziel hinausgeschossen.
In St. Pölten im Osten Österreichs wird im Wahlkampf mit harten Bandagen gekämpft. Einige Aktivisten haben nun aber übers Ziel hinausgeschossen.In Herzogenburg in Österreich geht es im Wahlkampf drunter und drüber.Das Auto des Sozialdemokraten wurde zerstört, sein Kopf aus einem Wahlplakat geschnitten.
Doch der wahre Schock folgte kurz darauf: Auf dem Friedhof der Katastralgemeinde St. Andrä wurde der Kopf des Bürgermeisters gefunden – herausgeschnitten aus einem in der Nähe aufgestellten Wahlplakat.«Politische Auseinandersetzungen dürfen in der Sache hart sein, müssen aber immer fair bleiben. Eine derartige feige Aktion ist zu verurteilen», erklärte Artner darauf.
Wahlkampf Vandalen SPO FPÖ Bürgermeister
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Vandalismus auf Appenzeller Friedhof: Keine Überwachung geplantAuf dem Friedhof Appenzell wurden zum dritten Mal innerhalb von fünf Jahren Grabmäler beschädigt. Die Polizei ermittelt, doch eine Überwachung des Friedhofs wird nicht geplant.
Weiterlesen »
Mehrheit der Muslime wünscht keine Sonderbehandlung - Bürgerliche wollen muslimisches Gräberfeld auf Weinfelder Friedhof per Volksabstimmung verhindernDas Weinfelder Parlament hat Ende Dezember einem muslimischen Gräberfeld auf dem Friedhof zugestimmt. Die EDU Weinfelden hat nun ein Referendum dagegen lanciert und will innerhalb von zwei Wochen 400 Unterschriften sammeln, damit das Volk über die geplanten Gräber Richtung Mekka abstimmen kann. Das Anliegen entwickelt sich bei manchen schnell zur Grundsatzdiskussion über Integration.
Weiterlesen »
Bürgerliche wollen muslimisches Gräberfeld auf Weinfelder Friedhof per Volksabstimmung verhindernDas Weinfelder Parlament hat Ende Dezember einem muslimischen Gräberfeld auf dem Friedhof zugestimmt. Die EDU Weinfelden hat nun ein Referendum dagegen lanciert und will innerhalb von zwei Wochen 400 Unterschriften sammeln, damit das Volk über die geplanten Gräber Richtung Mekka abstimmen kann. Das Anliegen entwickelt sich bei manchen schnell zur Grundsatzdiskussion über Integration.
Weiterlesen »
Referendumskomitee kämpft gegen muslimische Gräber auf Weinfelder FriedhofEin Referendumskomitee in Weinfelden will den Parlamentsbeschluss für ein muslimisches Grabfeld auf dem Friedhof dem Volk zur Abstimmung bringen. Gegner des Projekts kritisieren insbesondere die «Sonderregeln» und «Doppelbödigkeit», plädieren aber auch für Toleranz und Nächstenliebe in der Debatte.
Weiterlesen »
Basel: Öffentliche Weihnachtsfeier auf dem Friedhof am HörnliAn Heiligabend, dem 24. Dezember 2024, um 17 Uhr findet auf dem Friedhof am Hörnli die traditionelle Weihnachtsfeier unter freiem Himmel statt.
Weiterlesen »
Bürgermeister von türkischer Oppositionspartei festgenommenIstanbuler Bezirksbürgermeister wegen Bestechungsvorwürfen festgenommen.
Weiterlesen »