Zehntausende Kinder aus der Ukraine werden nach Russland verschleppt. Eine zentrale Rolle bei diesen Kriegsverbrechen spielt Maria Lwowa-Belowa. (Abo)
Russland als neue Heimat: Maria Lwowa-Belowa , Russlands Kinderrechtsbeauftragte, und eine Gruppe von Kindern aus Mariupol bei ihrer Ankunft in Moskau im letzten Herbst.
Maria Lwowa-Belowa inszeniert sich gerne als fürsorgliche Mutter und Familienmensch. Auf Fotos zeigt sie sich strahlend inmitten ihrer grossen Familie. Die 38-Jährige, die mit einem orthodoxen Priester verheiratet ist, hat fünf leibliche Kinder und fünf adoptierte. Zudem ist sie Vormund von einem Dutzend weiterer Kinder.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kein Handshake - Ukraine schlägt Russland: Emotionaler Turniersieg für KostjukDie Ukrainerin Marta Kostjuk gewinnt durch einen 6:3, 7:5-Finalsieg über Warwara Gratschewa (RUS) das Turnier in Austin. WTA Tennis srftennis srfsport
Weiterlesen »
Getötete Soldaten im Ukraine-Krieg – Daten zeigen historisches Ausmass der russischen Todesopfer im Ukraine-KriegLaut einer Analyse aus den USA sind mittlerweile schon über 60’000 russische Soldaten in der Ukraine gestorben. Mehr als in allen russischen Konflikten seit dem Zweiten Weltkrieg zusammen.
Weiterlesen »
Ausbau der Videoüberwachung – Zehntausende Kameras in Bahnhöfen, Zügen und an öffentlichen PlätzenÖV-Betreiber und Gemeinden haben die Videoüberwachung massiv ausgebaut. Sicherer werde die Gesellschaft dadurch jedoch nicht, kritisiert ein Experte.
Weiterlesen »
Lehrerin: Kinder haben keine Ahnung von GeografieEine Lehrerin ist erstaunt, als sie hört, wie ihre Sechstklässler über Geografie reden – sie halten die Karte verkehrt und wissen nicht, wo die Schweiz liegt.
Weiterlesen »
Energieagentur: «Russland hat die Energieschlacht verloren»Nach der Abkehr des Westens von russischem Öl und Gas sieht der Chef der Internationalen Energieagentur (IEA), Fatih Birol, Russland dauerhaft geschwächt.
Weiterlesen »
Russland will Anschlag auf Oligarchen vereitelt habenDer russische Inlandsgeheimdienst FSB hat nach eigenen Angaben ein Attentat ukrainischer Kräfte auf einen regierungsnahen Oligarchen vereitelt.
Weiterlesen »