Der Artikel kritisiert die Uno-Organisation UNRWA und ihren Leiter Philippe Lazzarini für die angebliche Beschönigung der Beziehungen zur Hamas. Es wird behauptet, dass die UNRWA die Tunnelbauten und die für Waffen entwendete Gelder für die Hamas jahrelang ignoriert hat. Der Autor fordert die Entlarvung der UNRWA und die Einstellung aller Hilfsgelder, da die Hamas die humanitäre Hilfe für ihre Zwecke nutzt.
Geisel-Freilassung entlarvt UNRWA : Die Uno-Organisation ist mit der Hamas enger verstrickt und verbandelt, als bisher angenommen”Das war schon vor Jahren Thema und alle Beteiligten wissen das längst.4. Februar 2025 um 12:06 Uhr
Für wie dumm hält dieser Mann eigentlich die Bevölkerung. Die Cassis-Schweizer werden ihm vielleicht noch glauben... doch Trump und Israel wissen längst was er ist. Ein Lügner bleibt ein Lügner und mit jedem Abstreiten sinkt er noch tiefer!Es ist an der Zeit, diese UNRWA zu entlarven und sämtliche Hilfsgelder einzustellen. Es gibt auch andere Hilfswerke, welche man unterstützen kann.
HAMAS UNRWA HILFSWERKE GAZA POLITIK
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Das Leid in Gaza - 15 Monate Krieg, unaufhaltsame Zerstörung und die drohende Wende der UNRWADie Situation im Gazastreifen nach 15 Monaten Krieg ist prekär. Der Schaden ist gewaltig, 1,9 Millionen Menschen geflüchtet, 46'000 Tote laut der Hamas-kontrollierten Gesundheitsbehörde. Die UNRWA, die 80 Prozent der humanitären Hilfe in Gaza leistet, droht zurückzuziehen, da das israelische Parlament den Kontakt zum Hilfswerk verboten hat. Drei humanitäre Helfer berichten von der katastrophalen Lage und den Auswirkungen auf die Bevölkerung, insbesondere auf Kinder.
Weiterlesen »
UNRWA: Zürichs Spende an umstrittenes PalästinenserhilfswerkDas Geld aus Zürich wurde im Gazastreifen bereits ausgegeben. Die hiesige Politik beschäftigt die Spende weiter.
Weiterlesen »
Palästinenserhilfswerk UNRWA setzt Arbeit trotz Verbots fortTrotz des von Israel erteilten Arbeitsverbots setzt das UN-Palästinenserhilfswerk seine Tätigkeit fort.
Weiterlesen »
UNRWA-Verbot: UN lässt Vorgehen in Ost-Jerusalem offenDas UN-Palästinenserhilfswerk steht kurz vor einem Arbeitsverbot in Ost-Jerusalem.
Weiterlesen »
Israel fordert UNRWA zum Verlassen Jerusalems bis Ende Januar aufIsrael hat das UN-Palästinenserhilfswerk (UNRWA) aufgefordert, seine Aktivitäten in Jerusalem bis zum 30. Januar 2025 einzustellen und die Stadt zu verlassen. Die israelische Regierung wirft UNRWA vor, dass einige Mitarbeiter an Hamas-Terroraktivitäten beteiligt waren.
Weiterlesen »
Emily Damari: Vorwürfe gegen UNRWA wegen GeiselhaftEmily Damari wurde laut ihrer Mutter in UNRWA-Räumen festgehalten. Israel fordert Untersuchungen zu möglichen Verbindungen zur Hamas.
Weiterlesen »