Coca-Cola mit Rückruf für Softdrinks – wegen hohem Chloratgehalt

Coca-Cola Nachrichten

Coca-Cola mit Rückruf für Softdrinks – wegen hohem Chloratgehalt
GetränkedosenGlasflaschenAbsprache
  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 42 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 37%
  • Publisher: 63%

Coca-Cola startet einen Rückruf für Softdrinks in mehreren europäischen Ländern aufgrund erhöhter Chloratwerte.

Coca-Cola startet einen Rückruf für Softdrinks in mehreren europäischen Ländern aufgrund erhöhter Chloratwerte. Coca-Cola hat einen umfangreichen Rückruf für verschiedene Softdrinks aus seinem Werk in Gent gestartet. Der Grund dafür ist ein zu hoher Chloratgehalt in den Produkten, berichtet «t-online».in Belgien und Luxemburg. Laut Coca-Cola besteht nur ein geringes Risiko für Verbraucher .

in mehreren Ländern vertrieben wurden. Neben Belgien und Luxemburg sind auch Deutschland, die Niederlande, Grossbritannien und Frankreich betroffen.Die zurückgerufenen Produkte stammen aus dem Coca-Cola Werk in Gent. Sie wurden zwischen dem 23. November und 3. Dezember hergestellt, schreibt der «Zu den betroffenen Marken gehören verschiedene Sorten von Cola, Sprite und Fanta. Verbraucher können die Produkte anhand des Produktionscodes identifizieren.

online veröffentlicht. Kunden können diese einsehen, um zu prüfen, ob ihre Getränke vom Rückruf betroffen sind, berichtet «Bild».Das Unternehmen rät Verbrauchern, die betroffenen Produkte nicht zu konsumieren. Stattdessen können sie in die Geschäfte zurückgebracht werden.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

nau_live /  🏆 18. in CH

Getränkedosen Glasflaschen Absprache Risiko Verbraucher

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Coca-Cola Rückruf in Europa wegen zu hohem ChloratgehaltsCoca-Cola Rückruf in Europa wegen zu hohem ChloratgehaltsCoca-Cola ruft in mehreren europäischen Ländern Dosen und Glasflaschen zurück, da diese einen zu hohen Chloratgehalt aufweisen. Das Unternehmen betont, dass das Risiko für Verbraucher gering sei, aber Chlorat kann die Aufnahme von Jod in der Schilddrüse beeinträchtigen. Die betroffenen Produkte wurden zwischen dem 23. November und dem 3. Dezember in Belgien hergestellt und in verschiedenen Ländern vertrieben.
Weiterlesen »

Migros: Coca-Cola wird schweizweit wochenlang fehlenMigros: Coca-Cola wird schweizweit wochenlang fehlenBei der Migros fehlen Coca-Cola, Fanta, Sprite und Monster. Verhandlungen laufen, doch die Getränkegestelle bleiben vorerst leer.
Weiterlesen »

Migros-Getränkeabteilung: Coca-Cola-Lücken durch LieferstreitMigros-Getränkeabteilung: Coca-Cola-Lücken durch LieferstreitDie Migros hat aktuell Lücken in ihrer Getränkeabteilung, da es Produkte der Marken Fanta, Monster, Coca-Cola Lemon und Vanille nicht mehr zu kaufen gibt. Verhandlungen zwischen Migros und Coca-Cola laufen, die Details werden jedoch nicht bekannt gegeben.
Weiterlesen »

Coca-Cola-Aus in Migros: Lieferverzögerungen durch StreitCoca-Cola-Aus in Migros: Lieferverzögerungen durch StreitDie Migros steht vor einem Streit mit dem Getränkeriesen Coca-Cola, wodurch es in den Getränkeabteilungen zu Lieferengpässen kommt. Die Marken Fanta, Monster, Coca-Cola Lemon und Vanille sind derzeit nicht mehr verfügbar.
Weiterlesen »

Coca-Cola startet grosse Rückrufaktion mehrerer GetränkeCoca-Cola startet grosse Rückrufaktion mehrerer GetränkeAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »

Studie: Millionen von Diabetes- und Herzerkrankungen durch SoftdrinksStudie: Millionen von Diabetes- und Herzerkrankungen durch SoftdrinksEine internationale Studie belegt einen Zusammenhang zwischen dem Konsum von Softdrinks und dem Auftreten von Diabetes Typ 2 und Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Millionen von Fällen weltweit können auf diese Getränke zurückgeführt werden.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-07 17:46:42