Tamuna Museridze hatte Hunderte getrennte Familien zusammengeführt. Nun hat die georgische Journalistin endlich selbst ihre Familie gefunden.
Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieEnthüllungen zum Babyhandelskandal: Auf der Suche nach der eigenen Identität stiess die georgische Journalistin Tamuna Museridze auf ein perfides System, bei dem über Jahre hinweg Neugeborene verkauft wurden.Als Tamuna Museridzes vermeintliche Mutter starb, fand die Journalistin bei den Aufräumarbeiten ihre Geburtsurkunde.
Durch die Aufdeckung des Skandals wurden Hunderte von Familien wieder zusammengeführt. Museridze war daran als Journalistin beteiligt. Das Geheimnis ihrer eigenen Herkunft konnte sie jedoch lange nicht lüften.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Zwillingsschwestern Getrennt und Verkauft: Die Schockierende Wahrheit über das Babyhandel-NetzwerkAmy, geboren in Georgien, entdeckt bei einem Tanzwettbewerb ein Mädchen, das ihr zum Verwechseln ähnlich sieht. Jahre später erfährt sie, dass sie bei der Geburt von ihrer Zwillingsschwester getrennt und verkauft wurde. Mit Hilfe einer Journalistin findet sie ihre Schwester Ano wieder.
Weiterlesen »
Georgien träumte von Europa und erwacht an der Seite RusslandsDie prorussische Regierungspartei hat sich nach umstrittenen Wahlen zur Siegerin erklärt. Eine Reportage aus einem zerrissenen Land.
Weiterlesen »
Georgien: Ex-Super-League-Star wird wohl bald neuer PräsidentIn der Südkaukasusrepublik soll noch im Dezember ein neues Staatsoberhaupt gewählt werden. Die Partei Georgischer Traum sieht ihren Kandidaten schon als Präsidenten.
Weiterlesen »
Georgien: Proteste nach Absage von EU-BeitrittsgesprächenSeit Monaten gibt es in Georgien Demonstrationen gegen die Regierungspartei. Die georgische Führung hat den Gesprächsfaden mit Brüssel gekappt, was Proteste in der Hauptstadt Tiflis und anderen Städten ausgelöst hat.
Weiterlesen »
Georgien unterbricht EU-Beitrittsgespräche: Proteste in TiflisGeorgiens Führung hat Beitrittsgespräche mit der EU abgesagt, was zu massiven Protesten in der Hauptstadt Tiflis führte. Die Opposition fordert eine Wiederholung der Parlamentswahl und bleibt am europakompatiblen Kurs fest.
Weiterlesen »
In Georgien protestieren Tausende nach EU-BeitrittsverzögerungDie Absage der georgischen Regierung an EU-Beitrittsgespräche treibt viele Menschen auf die Strassen. Es gibt Verletzte.
Weiterlesen »