Das Bündnis Sahra Wagenknecht deckt im Programm zur Bundestagswahl alle relevanten Themen ab.
Das Bündnis Sahra Wagenknecht hat alle denkbaren Themen im Programm zur Bundestagswahl – von der Steuer auf hohe Einkommen über den Umbau des Rentensystem s bis hin zur Drosselung von
Christian Leye, Generalsekretär des BSW , Oskar Lafontaine und Sahra Wagenknecht, Kanzlerkandidatin und Bundesvorsitzende des Bündnis Sahra Wagenknecht. - KEYSTONE/DPA/Hannes P Albert Aufbruchstimmung will das Bündnis Sahra Wagenknecht auf dem Bonner Parteitag verbreiten. - EPA/CHRISTOPHER NEUNDORFsich statt Alternative für Deutschland »Aufrüsten für Donald« nennen», meinte die BSW-Chefin mt Blick auf den künftigen US-Präsidenten Trump. Kriege aber würden nicht durch Waffenlieferungen beendet, sondern durch Verhandlungen.wäre der Frieden in Deutschland tatsächlich in grosser Gefahr», rief sie.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Jimmy Carter: Ein Leben im Dienste der Gerechtigkeit und des FriedensDer ehemalige US-Präsident Jimmy Carter ist gestorben. Sein Leben stand im Zeichen von Mitgefühl, Moral und dem Einsatz für die Schwächsten. Er setzte sich unermüdlich für Frieden, Menschenrechte und soziale Gerechtigkeit ein.
Weiterlesen »
Sarah Wagenknecht: BSW-Chefin tritt als Kanzlerkandidatin anDie BSW-Chefin will kandidieren, um der Konkurrenz keinen «ungerechtfertigten Vorteil» zu verschaffen.
Weiterlesen »
Der deutsche Teufelskreis: Weidel und Wagenknecht lähmen die Berliner PolitikWeil niemand mit den neuen Parteien zusammenarbeiten will, dürfte auch nach der Bundestagswahl eine Koalition entstehen, die keine grossen Würfe zustande bringt. Stillstand scheint programmiert.
Weiterlesen »
Immer mehr gegen die eigene Partei: Christian Imark ist der spannendste SVP-Politiker der SchweizEr wirkt wie ein Lausbub, ist aber ein Politroutinier im Bundeshaus. Und je länger, desto weniger lässt er sich von der SVP-Rennleitung vorschreiben, was er zu denken und manchmal auch zu fühlen hat.
Weiterlesen »
Serbische Partei vom Kosovo-Wahlen ausgeschlossenDie Wahlkommission im Kosovo hat die bedeutendste serbische Partei, die Srpska Lista, von den kommenden Parlamentswahlen ausgeschlossen. Als Begründung wurde die nationalistische Ausrichtung der Partei und ihre enge Verbindung zu Serbien genannt. Der Ausschluss könnte die bereits angespannten Beziehungen zwischen Kosovo und Serbien weiter verschärfen.
Weiterlesen »
Familiennachzug im Ständerat: Mitte-Partei uneinigDie Mitte-Partei ist im Ständerat uneinig, ob der Familiennachzug für vorläufig aufgenommene Personen gestrichen werden soll. Während einige die Integration der vorläufig aufgenommenen Personen bevorzugen, argumentieren andere, dass die Schweiz bereits streng genug sei und die Aufnahme von Familienangehörigen zu einer Ansiedlung in der Schweiz führe.
Weiterlesen »