Im Jahr 2023 mussten die beiden Wildhauser Hotels «Hirschen» und «Toggenburg» Konkurs anmelden. Ein Jahr später können die beiden Betreiber von gut ausgelasteten Monaten und möglichen Investoren berichten.
Von möglichen Investoren und ungewisser Zukunft: So geht es den Wildhauser Hotels «Hirschen» und «Toggenburg»
Den durchzogenen Sommerbeginn bekamen auch die Hotels im Toggenburg zu spüren. Michael Müller, Inhaber des «Hirschen» in Wildhaus, sagt: «April, Mai und Juni waren schwierige Monate. Das Zusatzgeschäft durch gutes Wetter brach komplett weg.» Der Unterschied: In einem guten Monat liege die Auslastung im «Hirschen» jeweils bei 65 bis 70 Prozent, diesen Sommer lag sie bei knapp 55 Prozent.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Partners Group enttäuscht mit Ergebnisrückgang im Halbjahr die InvestorenPartners Group hat im ersten Halbjahr geringere Erträge erzielt und auch weniger verdient. Bereits ab dem zweiten Halbjahr erwartet der Vermögensverwalter
Weiterlesen »
Sewing: Investoren sorgen sich um politische Stabilität DeutschlandsDeutsche-Bank-Chef Christian Sewing sorgt sich nach den Landtagswahlen in Thüringen und Sachsen um die politische Stabilität Deutschlands.
Weiterlesen »
Nestlé: Investoren-SchreckUm der Börse wieder zu Lust zu machen auf den Nahrungsmittelmulti, sind zwei Dinge nötig: Ehrlichkeit und Zeit.
Weiterlesen »
Beim US-Open haben auch Investoren Grund zum JubelnMit dem US-Open geht derzeit das vierte und letzte Grand-Slam-Turnier des Jahres in New York über die Bühne. Dieses geniesst bei Schweizer Investoren einen besonderen Ruf.
Weiterlesen »
Beim US-Open jubeln auch Schweizer InvestorenMit dem US-Open geht derzeit das vierte und letzte Grand-Slam-Turnier des Jahres in New York über die Bühne. Dieses geniesst bei Schweizer Investoren einen besonderen Ruf.
Weiterlesen »
Nestlé muss die Investoren ernster nehmenÜber die letzten Jahre hat sich unter den Nestlé-Investoren viel Unzufriedenheit angestaut. Mit dem abrupten Wechsel des Konzernchefs muss eine neue Kultur
Weiterlesen »