David Layton, CEO der Partners Group, erhielt 2024 eine Vergütung von 16,9 Millionen Franken – deutlich mehr als die 7 Millionen im Jahr 2023.
David Layton , CEO der Partners Group , erhielt 2024 eine Vergütung von 16,9 Millionen Franken – deutlich mehr als die 7 Millionen im Jahr 2023.
Partners-Group-Chef David Layton verdoppelte 2024 sein Gehalt auf 16,9 Millionen Franken. - Keystone Partners-Group-Chef David Layton hat für das vergangene Jahr deutlich mehr Lohn und Bonus einkassiert. Er erhielt 2024 eine Vergütung von 16,9 Millionen Franken nach 7,0 Millionen für das Geschäftsjahr 2023.hervor. Die gesamte Geschäftsleitung erhielt für das vergangene Geschäftsjahr 69,8 Millionen Franken. «2023 waren es mit 32,0 Millionen weniger als die Hälfte.»und anhand von Vergleichen mit Mitbewerbern überprüft.
So habe der Vergütungsausschuss die Saläre von börsenkotierten Private-Equity-Firmen untersucht und festgestellt, dass US-Konkurrenten in der Regel eine höhere Gesamtvergütung auszahlen. Ein Partners-Group-Sprecher wies darauf hin, dass die durchschnittliche Gesamtvergütung für den CEO und die Geschäftsleitungsmitglieder immer noch unter dem Median der Erhebung liege.
In den USA will Partners Group schon seit Längerem mehr Marktanteile gewinnen und stark wachsen. Mittlerweile geht fast ein Viertel der verwalteten Vermögen auf die Region Nordamerika zurück. «2019 waren es noch lediglich 16 Prozent.»
Partners Group Gehaltssteigerung Vergütungsbericht Einkommen
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Partners-Group-CEO David Layton verdient 2024 fast 17 Millionen FrankenPartners-Group-Chef David Layton hat für das vergangene Jahr deutlich mehr Lohn und Bonus einkassiert.
Weiterlesen »
EU-Propaganda-Skandal: Millionen an Medien für 133 Millionen EuroDie EU finanzierte vor der Europawahl Medien mit 133 Millionen Euro. Die Transparenz der EU bleibt unzureichend, und die EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen verweigert jede Auskunft. Ähnliche Skandale gab es bereits in den USA durch die USAID.
Weiterlesen »
Swiss Re und SGS gefragt | Lonza und Partners Group verlierenDer aktuelle Bericht vom Schweizer Aktienmarkt und ein Überblick über die wichtigsten Geschehnisse an Wallstreet, den asiatischen Börsen sowie den Devisen- und den Rohstoffmärkten.
Weiterlesen »
Citigroup-CEO: Die erste 100-Millionen-Dollar-Chefin der Wall StreetJane Fraser, CEO der Citigroup, durchbricht als erste Frau die 100-Millionen-Dollar-Gehaltsgrenze an der Wall Street und setzt neue Massstäbe.
Weiterlesen »
Partners Group wartet mit Überraschung aufDer Zuger Privatmarkt-Spezialist will seinen Verwaltungsrat mit einer prominenten Personalie ergänzen.
Weiterlesen »
Globetrotter Group erreicht 2024 über 200 Millionen UmsatzDas Reiseunternehmen Globetrotter Group hat 2024 rund 202 Millionen Franken umgesetzt. Das war rund 1 Prozent mehr als im Jahr davor und der höchste Wert seit Beginn der Corona-Pandemie.
Weiterlesen »