Mord an eigenen Eltern: Frau (36) zu lebenslanger Haft verurteilt

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Mord an eigenen Eltern: Frau (36) zu lebenslanger Haft verurteilt
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Eine 36-Jährige in Grossbritannien tötete ihre Eltern und lebte jahrelang im Haus neben ihren Leichen und von ihrem Geld. Jetzt wurde sie verurteilt.

Eine Engländerin, die ihre beiden Eltern getötet und dann vier Jahre lang neben deren Leichen gewohnt hat, während sie von deren Geld lebte, wurde zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Sie muss nun mindestens 36 Jahre ins Gefängnis, wie die britische Nachrichtenagentur PA meldete. V.M. gestand, ihre Eltern Ende Mai 2019 im Haus in Chelmsford nördlich von London getötet zu haben.

Wegen Pandemie flog sie so lange nicht auf Um ihre Spuren zu verwischen, habe die Frau hartnäckig gelogen, teilte die Polizei in der Grafschaft Essex mit. Ärzten und Verwandten habe sie erzählt, dass es den Eltern nicht gut gehe, sie in den Ferien seien oder längere Ausflüge machten. Laut der Staatsanwältin hat ihr die Covid-Pandemie bei der Vertuschung geholfen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

20min /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Tochter (†3) mit Ecstasy getötet – Eltern erhalten 8 Jahre HaftTochter (†3) mit Ecstasy getötet – Eltern erhalten 8 Jahre HaftEltern aus dem Aargau betäubten ihre schwer behinderte Tochter mit Ecstasy betäubt und töteten sie anschliessend. Sie wurden zu je acht Jahren Haft verurteilt.
Weiterlesen »

Beihilfe zu Mord: Erwin Sperisen zu 14 Jahren Haft verurteiltBeihilfe zu Mord: Erwin Sperisen zu 14 Jahren Haft verurteiltErwin Sperisen, einstiger Polizeichef von Guatemala, wurde in Genf wegen Beihilfe zum Mord zu 14 Jahren Gefängnis verurteilt. Es war bereits der vierte Prozess.
Weiterlesen »

Mord in Binningen: Ehemann soll die Leiche seiner Frau verstümmelt habenMord in Binningen: Ehemann soll die Leiche seiner Frau verstümmelt habenIm Februar ist in Binningen eine Frau mutmasslich von ihrem Ehemann umgebracht worden. Ein Urteil des Bundesgerichts in Lausanne zu einem Haftentlassungsgesuch bringt nun schreckliche Details ans Licht.
Weiterlesen »

Er stach 10 Mal auf sie ein und rief «meine Frau, meine Frau»Er stach 10 Mal auf sie ein und rief «meine Frau, meine Frau»Ein brutaler Femizid in Zürich-Altstetten erschütterte 2021 die Schweiz. Der Täter wurde zu 20 Jahren Gefängnis verurteilt, nun wird der Fall vor dem Zürcher Obergericht verhandelt.
Weiterlesen »

Eltern töten ihr schwerbehindertes Kind: Wann ist Leben lebenswert?Eltern töten ihr schwerbehindertes Kind: Wann ist Leben lebenswert?Ein Aargauer Bezirksgericht verurteilte die Eltern, die ihr Kind getötet haben. Doch die dahinterliegende Frage beantwortet es nicht. Wir haben sie Ethiker und Kinderarzt Jürg Streuli gestellt, der oft schwerkranke Kinder begleitet.
Weiterlesen »

Kanton Bern: Eltern bezahlen teils zu viel für SchullagerKanton Bern: Eltern bezahlen teils zu viel für SchullagerDer Preisüberwacher hat überprüft, wie viel Eltern an obligatorische Klassenlager bezahlen müssen. Die Empfehlung des Kantons ist zu hoch.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-03 19:46:44