Neu benötigen alle Mitarbeitenden in Gesundheitsberufen eine kantonale Bewilligung. Dies betrifft besonders die Physiotherapie und führt zu einem kantonalen Flickenteppich.
In Gesundheit sberufen benötigen neu alle Mitarbeitenden eine kantonale Bewilligung . Das trifft insbesondere die Physiotherapie . Es herrscht zudem ein kantonaler Flickenteppich.«Vier Fragen...
Nach dem Kurzprogramm lag die 18-jährige Baslerin auf Medaillenkurs, ehe sie in der Kür stürzte und sich enttäuscht mit Rang vier begnügen musste.Luca Jaquez soll nach Frankreich wechseln ++ Ismajl Beka schon wieder verletzt ++ Ist das Stadion am Sonntag gegen St.
Gitarrist Manuel Troller spielte zu seinem neuen Album «Halycon Future» am Freitagabend im Neubadkeller vor einem höchst konzentrierten Publikum. Er erklärt uns auch, wie aus düsteren Zeiten etwas Hoffnungsvolles entstehen.Ist Henry Bernet der neue Roger Federer? «Ich mag diese Vergleiche eigentlich nicht, aber hier gibt es so viele Parallelen»RatgeberCopyright © Luzerner Zeitung. Alle Rechte vorbehalten.
Gesundheitsberufe Bewilligung Physiotherapie Kantonaler Flickenteppich
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kantonaler Flickenteppich bei GesundheitsberufenIn Gesundheitsberufen benötigen neu alle Mitarbeitenden eine kantonale Bewilligung. Das betrifft insbesondere die Physiotherapie. Es herrscht zudem ein kantonaler Flickenteppich.
Weiterlesen »
Gesundheitsberufe: Kantonale Bewilligung für alle MitarbeitendenIn den Gesundheitsberufen benötigen ab sofort alle Mitarbeitenden eine kantonale Bewilligung, was insbesondere die Physiotherapie betrifft. Es herrscht zudem ein kantonaler Flickenteppich.
Weiterlesen »
Mitarbeitende im Gastgewerbe erhalten höhere MindestlöhneAb dem 1. Februar werden die Mindestlöhne im Gastgewerbe um die durchschnittliche Jahresteuerung von 1,1 Prozent erhöht. Das Schiedsgericht legte diese Erhöhung am Mittwoch fest, nachdem sich die Sozialpartner nicht auf gemeinsame Mindestlöhne einigen konnten.
Weiterlesen »
Credit Suisse: Mitarbeitende der UBS ziehen in Zürcher InnenstadtDie Büros in Seebach wurden bereits aufgegeben, der Uetlihof leert sich langsam. Und wie am Paradeplatz ist auch im Sihlcity der CS-Schriftzug Geschichte.
Weiterlesen »
Obi-Gruppe rettet 637 Mitarbeitende der MigrosAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Meta expandiert in Zürich: neue Büros für 180 MitarbeitendeDer Tech-Gigant Meta wächst am Standort Zürich weiter. Nahe Sihlcity entstehen neue Büroflächen für fast 180 Angestellte.
Weiterlesen »