Ein US-Bundesgericht hat die Verurteilung von Donald Trump wegen sexuellen Missbrauchs bestätigt. Bei der Urteilsfindung seien keine Fehler gemacht worden.
Ein US-Bundesgericht hat die Verurteilung von Donald Trump wegen sexuellen Missbrauchs bestätigt. Bei der Urteilsfindung seien keine Fehler gemacht worden.Ein Bundesgericht entschied, dass bei der Urteilsfindung keine Fehler gemacht wurden.1996 in einem New Yorker Nobelkaufhaus angegriffen, sexuell missbraucht und später verleumdet hatte.
Das Gericht wertete auch den Einsatz von Zeugenaussagen von Frauen, die Trump ebenfalls sexuelle Übergriffe vorwarfen, in dem Zivilverfahren als gerechtfertigt – ebenso wie die Nutzung einer alten Tonaufnahme, in der sich Trump anzüglich und herabwürdigend über Frauen äusserte und darüber, dass man Frauen auch an ihren Genitalien anfassen könne, wenn man es wolle und ein Star sei wie er. All das belege ein Muster seines Verhaltens.
Donald Trump E Jean Carroll Verurteilung Gericht Berufung
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
39-Jähriger steht vor Gericht wegen schweren MissbrauchsEin 39-jähriger Mann steht am Frauenfelder Gericht wegen schweren Missbrauchsvorwürfen vor dem Bezirksgericht. Die Anklageschrift ist erschütternd: Der Mann soll Kinder und Frauen unter Drogen gesetzt und missbraucht haben.
Weiterlesen »
Donald Trump kann weiteren Erfolg vor Gericht verbuchenDer künftige US-Präsident Donald Trump kann einen weiteren juristischen Erfolg verbuchen: Trump-Anklägerin wird abgezogen.
Weiterlesen »
Donald Trump kann weiteren Erfolg vor Gericht verbuchenDer künftige US-Präsident Donald Trump kann einen weiteren juristischen Erfolg verbuchen: Trump-Anklägerin wird abgezogen.
Weiterlesen »
Tatort: Falke Ermittelt in Fall Systematischen Missbrauchs in der Katholischen KircheKommissar Thorsten Falke untersucht Fälle von systematischen Kindesmissbrauch in der katholischen Kirche. Seine Ermittlungen beginnen, als er nach dem Tod seiner Kollegin in ein Kloster zurückgezogen wird, wo er mit lokalen Behörden zusammenarbeitet.
Weiterlesen »
Universität Basel: Aktivisten outen Professoren nach Missbrauchs-VorwürfenIn einer Nacht- und Nebelaktion veröffentlichte eine Aktivistengruppe an der Uni Basel die Namen und Gesichter der Professoren, die der sexuellen Belästigung beschuldigt wurden.
Weiterlesen »
Missbrauchs-Vorwürfe: Professoren an Uni Basel geoutet!Wirbel an der Universität Basel: Aktivisten veröffentlichen Namen und Gesichter von Professoren, die sexueller Belästigung beschuldigt werden.
Weiterlesen »