Die Staatsanwaltschaft I des Kantons Zürich hat Ende Januar 2025 beim Bezirksgericht Bülach Anklage gegen einen Mann wegen Mordes erhoben.
Die Staatsanwaltschaft I des Kantons Zürich hat Ende Januar 2025 beim Bezirksgericht Bülach Anklage gegen einen Mann wegen Mordes erhoben.Polizei.news berichtete
Im Nachgang zum Tötungsdelikt eröffnete die Staatsanwaltschaft eine Untersuchung, um gemeinsam mit der Kantonspolizei Zürich die genauen Umstände und die Hintergründe der Tat zu klären. Mit Anklage vom 22. Januar 2025 an das Bezirksgericht Bülach hat die Staatsanwaltschaft I des Kantons Zürich die Untersuchung gegen den heute 40-jährigen Beschuldigten nun abgeschlossen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Femizid in Rupperswil: Nun klagt die Staatsanwaltschaft den Ehemann wegen Mordes anIn einem Imbiss in Rupperswil fanden Rettungskräfte im Februar 2023 eine schwer verletzte Frau mit Stichwunden. Sie starb noch vor Ort. Nun hat die Staatsanwaltschaft die Untersuchungen abgeschlossen und Anklage erhoben.
Weiterlesen »
Ex-Mann wegen Mordes angeklagtEin 38-jähriger Mann aus Embrach ZH wurde wegen Mordes angeklagt, nachdem er seine geschiedene Frau im Oktober 2023 lebensbedrohlich verletzt hatte. Die Frau starb kurze Zeit später im Spital. Die Staatsanwaltschaft Zürich erhob die Anklage Ende Januar beim Bezirksgericht Bülach.
Weiterlesen »
Mann darf Geldstrafe mit gemeinnütziger Arbeit abarbeitenEin Mann wurde von der Luzerner Staatsanwaltschaft wegen Verstoßes gegen das Ausländergesetz zu einer Geldstrafe verurteilt. Er beantragte, einen Teil der Strafe durch gemeinnützige Arbeit abarbeiten zu dürfen. Nachdem die kantonalen Behörden seinen Antrag zunächst ablehnten, setzte das Kantonsgericht den Antrag durch und verurteilte den Mann zu 320 Stunden gemeinnütziger Arbeit. Die Staatsanwaltschaft zog den Entscheid vor das Bundesgericht an, das jedoch die Klage abgewiesen und dem Mann die Durchführung der gemeinnützigen Arbeit genehmigte.
Weiterlesen »
Cardiff: Millionärserbe wegen Mordes an Mitbewohner verurteiltIn Cardiff wurde ein Mann zu lebenslanger Haft verurteilt. Er tötete seinen Mitbewohner an Heiligabend mit 37 Messerstichen. Der Fall sorgte für Aufsehen.
Weiterlesen »
Wegen Mordes verurteilter Jan P. gesteht MissbrauchIm neuen Verfahren gesteht Jan P. den Missbrauch eines weiteren Mädchens. Es ist bereits wegen des Mordes an der 14-jährigen Ayleen verurteilt.
Weiterlesen »
Rupperswil AG: Sri-Lanker wegen Mordes an Ehefrau (47) angeklagtDie Staatsanwaltschaft Lenzburg-Aarau hat die Untersuchung im Tötungsdelikt vom Februar 2023 in Rupperswil abgeschlossen.
Weiterlesen »