In Cardiff wurde ein Mann zu lebenslanger Haft verurteilt. Er tötete seinen Mitbewohner an Heiligabend mit 37 Messerstichen. Der Fall sorgte für Aufsehen.
In Cardiff wurde ein Mann zu lebenslanger Haft verurteilt. Er tötete seinen Mitbewohner an Heiligabend mit 37 Messerstiche n. Der Fall sorgte für Aufsehen.
Der Enkel eines bekannten walisischen Unternehmers wurde in Cardiff wegen Mordes an seinem Mitbewohner verurteilt . - keystone Der Enkel eines bekannten walisischen Unternehmers wurde in Cardiff wegen Mordes an seinem Mitbewohner verurteilt. Der 23-jährige Dylan Thomas, Erbe einer Million-schweren Kuchenkette, soll seinen gleichaltrigen Freund am 24. Dezember 2023 erstochen haben, berichtet «t-Online».
Das Opfer wurde mit tödlichen Verletzungen auf einem Parkplatz neben einer Kirche in Cardiff aufgefunden. Wie «RP Online» berichtet, bezeichneten die Geschwister des Opfers die Tat als «barbarisches und grausames Verbrechen».in einem Reihenhaus. Die Familie des Getöteten äusserte sich schockiert über den Verlust. «t-Online» zitiert die Familie: «Will war so ein treuer, lustiger und fürsorglicher Sohn, Bruder und Freund.
In Cardiff wurde ein Mann nun zu lebenslanger Haft verurteilt, nachdem er seinen Mitbewohner mit 37 Messerstichen tötete . - keystoneund wurde in Abwesenheit in Untersuchungshaft genommen. Das Urteil fiel am 24. Januar 2025, mehr als ein Jahr nach der Tat, berichtet «Die Brutalität der Tat mit 37 Messerstichen schockierte die Öffentlichkeit. Der Fall erregte auch aufgrund der familiären Verbindungen die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit, schreibt «Kurier».
Mitbewohner Cardiff Messerstiche Wohlhabend Familiäre Verhältnisse
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
«Roommate Syndrome»: Wenn der Partner nur noch Mitbewohner istDu fühlst dich eher wie ein Mitbewohner in der gemeinsamen Wohnung? Romantik ist lange her? Ihr seid Freunde, aber das war's irgendwie auch? Was ist da los?
Weiterlesen »
Aschaffenburg: Mitbewohner warnten Polizei vor dem MesserstecherAschaffenburg: Der Afghane, der am Mittwoch zwei Menschen tötete, fiel bereits zuvor mit Gewalttaten auf.
Weiterlesen »
Ehepaar aus Deutschland vor Gericht wegen zweifachen MordesEin deutsches Ehepaar steht vor dem Landgericht Mannheim wegen des Verdachts auf den Mord an zwei ukrainischen Frauen, um das Baby der Jüngeren zu entwenden.
Weiterlesen »
Cardiff: Besten Freund getötet, weil er mit Freundin zusammenziehen wollteIn Cardiff wurde der 24-jährige Dylan zu einer lebenslangen Haft verurteilt. Er hatte seinen besten Freund mit mehreren Messern erstochen.
Weiterlesen »
Er stach bei der Brühltor-Passage in St.Gallen völlig unvermittelt auf sein Opfer ein – 26-Jähriger wegen versuchten Mordes verurteiltEin 26-Jähriger Serbe stand vergangene Woche vor dem Kreisgericht St.Gallen. Er hatte im Oktober 2022 einen Mann niedergestochen, weil er dachte, dieser habe sein Handy gestohlen. Nun wurde er des versuchten Mordes schuldig gesprochen.
Weiterlesen »
Zwei Männer stehen wegen versuchten Mordes in Konstanz vor Gericht: «Sie feuerten Schüsse ab, bis das Magazin leer war»Im Juli 2024 sind an einer Tankstelle in Konstanz Schüsse gefallen. Eine Person wurde getroffen und schwer verletzt. Zwei Männer, 20 und 35 Jahre alt, flüchteten auf einem Roller und wurden in Kreuzlingen festgenommen. Nun müssen sie sich vor dem Gericht in Konstanz verantworten.
Weiterlesen »