Ein Musiker, der in der Gegend bei Bremervörde in Niedersachsen in freier Natur übernachtete, ist sie sicher, den vermissten Arian gesehen zu haben.
Der Musiker Davide Martello ist sich sicher: Er hat den sechsjährigen Arian Arnold aus Bremervörde in Niedersachsen vor einigen Tagen gesehen. Der vermisste Bub sei wohlauf, meint Martello in einem Instagram-Beitrag. Doch bevor er dem autistischen Kind helfen konnte, sei es weggerannt. Er sei «ziemlich schnell, wie eine leise Bergziege», schreibt der angebliche Augenzeuge.
Der Post ist eine beruhigende Nachricht für Arians Eltern: «Er sah jetzt nicht irgendwie fertig aus», schreibt der Mann an einer Stelle. Dann weiter: «Ich denke, dass er von alleine wieder nach Hause kommt, sobald er von dieser wunderschönen Natur genug hat.» Die Behörden nahmen Martellos Anzeige erst am Montag ernst: Spezialkräfte der Polizei mit Spürhunden sollen die Gegend durchsucht haben.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Vermisster: Polizei stellt ab Dienstag die Suche nach Arian (6) einSeit dem 22. April suchen Hunderte Einsatzkräfte und Freiwillige nach dem vermissten Arian (6). Nun stellen die Ermittler die Suche ab Dienstag ein.
Weiterlesen »
Seit Tagen vermisst: Polizei stellt Suche nach Arian (6) einSeit Tagen wird der kleine Arian (6) aus Bremervörde vermisst. Sogar die deutsche Bundeswehr hat mit einem Kampfjet bei der Suche geholfen.
Weiterlesen »
Ein ganzes Dorf sucht den autistischen Jungen ArianAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
– ein dehnbarer Begriff: Ein Historiker ordnet ein.Die Neutralität hat in der Schweizer eine lange Geschichte. Die heutige Geschichtsforschung benennt den Anfang im 17. Jahrhundert, einer Zeit mit zahlreichen langen Kriegen. Denn die Diskussionen um die Neutralität sind oft mit Kriegen verknüpft.
Weiterlesen »
Auf ein Chäschüechli mit der Weltfussballerin: «Ein gemeinsames Ziel zu haben, ist für Mädels extrem wichtig»Fussballerin Nadine Kessler musste sich als Mädchen einige Vorurteile gefallen lassen. 2014 wurde sie an der Seite von Ronaldo zur Weltfussballerin des Jahres gekürt. Heute kämpft sie als UEFA-Direktorin für Gleichberechtigung auf dem Rasen - und freut sich auf die Frauen-EM 2025 in St.Gallen.
Weiterlesen »
Team sucht mit Spürhunden weiterhin nach ArianDie aktive Suche der Polizei nach dem vermissten Arian wurde eingestellt. Jetzt soll ein privat engagiertes Team für Vermisstensuche mit Spürhunden die Fährte aufnehmen.
Weiterlesen »