Fussballerin Nadine Kessler musste sich als Mädchen einige Vorurteile gefallen lassen. 2014 wurde sie an der Seite von Ronaldo zur Weltfussballerin des Jahres gekürt. Heute kämpft sie als UEFA-Direktorin für Gleichberechtigung auf dem Rasen - und freut sich auf die Frauen-EM 2025 in St.Gallen.
Auf ein Chäschüechli mit der Weltfussballerin: «Ein gemeinsames Ziel zu haben, ist für Mädels extrem wichtig»
Fussballerin Nadine Kessler musste sich als Mädchen einige Vorurteile gefallen lassen. 2014 wurde sie an der Seite von Ronaldo zur Weltfussballerin des Jahres gekürt. Heute kämpft sie als UEFA-Direktorin für Gleichberechtigung auf dem Rasen - und freut sich auf die Frauen-EM 2025 in St.Gallen. Was sie vom knausrigen Bundesrat hält, sagte sie am Donnerstag im Restaurant National.St.
Julia Nawalnaja, die Witwe von Russlands Systemgegner Alexej Nawalny, hält am St.Gallen Symposium ihre mit Spannung erwartete Rede. Wir präsentieren laufend die wichtigsten Aussagen daraus.«Der Bund macht sich zum Totengräber der Schweizer Warmblut-Pferdezucht»: Eine Subvention soll weg – das weckt Widerstand
Copyright © St.Galler Tagblatt. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von St.Galler Tagblatt ist nicht gestattet.
Ist Für Mädels Extrem Wichtig» St Gallen Gossau Rorschach»
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
– ein dehnbarer Begriff: Ein Historiker ordnet ein.Die Neutralität hat in der Schweizer eine lange Geschichte. Die heutige Geschichtsforschung benennt den Anfang im 17. Jahrhundert, einer Zeit mit zahlreichen langen Kriegen. Denn die Diskussionen um die Neutralität sind oft mit Kriegen verknüpft.
Weiterlesen »
Ein Neuer und ein alter Bekannter mischen den Wahlkampf in Buchrain aufIvo Egger, Patrick Bieri, Mirjam Urech und Ueli Unternährer kandidieren wieder. Neu dazu kommen Roman Tschanz und Bruno Grossrieder.
Weiterlesen »
Für 4300 Franken wollte ein Mann auf Facebook ein Stück Geschichte verkaufenAuf Facebook bot ein Verkäufer verbrannte Holzstücke eines Balkens der 1993 abgebrannten Kapellbrücke zum Verkauf. Damit bewegte er sich rechtlich in einem unsicheren Raum.
Weiterlesen »
Dieser Mord schockierte ein ganzes Land: Jugendlicher stach auf 6-Jährigen einDer gewaltsame Tod des 6-jährigen Joel im September vorigen Jahres hatte ganz Deutschland schockiert. Nun ist ein Jugendlicher verurteilt worden.
Weiterlesen »
Scholz setzt auf China, der Kreml auf ein altes AbkommenBundeskanzler Scholz plant einen internationalen Ukraine-Friedensgipfel und hofft auf Chinas Beteiligung.
Weiterlesen »
SRF auf Twitter: Medienhaus schränkt Posts auf Plattform X stark einDas Medienhaus streicht elf von dreizehn Kanälen auf dem ehemaligen Twitter. Bis auf die News fällt fast alles weg.
Weiterlesen »