Vodafon TV-Kunden sinken weiter, aber der Abwärtstrend ist gestoppt

Wirtschaft Nachrichten

Vodafon TV-Kunden sinken weiter, aber der Abwärtstrend ist gestoppt
TelekommunikationVodafoneTV-Kunden
  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 33 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 34%
  • Publisher: 63%

Vodafone hat im Jahresendquartal 2024 weitere 66.000 TV-Kunden verloren, was den Abwärtstrend zwar deutlich abgeschwächt, aber nicht gestoppt hat.

Vermieter dürfen ihren Mietern TV-Kosten nicht mehr über die Nebenkosten in Rechnung stellen. Nach einer Gesetzesänderung verlor Vodafone in seinem Fernsehgeschäft rapide an Boden. Und jetzt?

Mal wieder Regenwetter an der Vodafone-Deutschlandzentrale – und auch geschäftlich hat es sich eingetrübt für den Telekommunikationsanbieter. - dpa Nach heftigen Einbussen im Geschäft mit TV-Anschlüssen hat sich der Abwärtstrend beim Internetanbieter Vodafone zwar deutlich abgeschwächt, gestoppt ist er aber nicht. Im Jahresendquartal 2024 sei die Anzahl der TV-Kunden um 66'000 auf 8,83 Millionen gesunken, teilte das Unternehmen auf Anfrage in Düsseldorf mit. Vor einem Jahr waren es noch mehr als 12 Millionen gewesen.über die Nebenkosten in Rechnung stellen – ob diese wollten oder nicht.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

nau_live /  🏆 18. in CH

Telekommunikation Vodafone TV-Kunden Nebenkostenprivileg Gesetzliche Veränderungen

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Fastweb und Vodafone Italia verschmelzen zu Fastweb + VodafoneFastweb und Vodafone Italia verschmelzen zu Fastweb + VodafoneDie Übernahme von Vodafone Italia durch Swisscom ist abgeschlossen. Aus dem Zusammenschluss von Fastweb und Vodafone entsteht ein führender konvergenter Anbieter in Italien.
Weiterlesen »

Buchhandel kann Abwärtstrend stoppen ++ Swiss fliegt wieder nach Tel Aviv ++ Aryzta übertrifft Ziele ++ Geberit trotzt KonjunkturBuchhandel kann Abwärtstrend stoppen ++ Swiss fliegt wieder nach Tel Aviv ++ Aryzta übertrifft Ziele ++ Geberit trotzt KonjunkturWirtschafts-Ticker mit aktuellen Nachrichten aus der nationalen und internationalen Wirtschaftswelt.
Weiterlesen »

Schweizer Buchhandel stoppt Abwärtstrend, Aryzta übertrifft Ziele und Geberit trotzt KonjunkturSchweizer Buchhandel stoppt Abwärtstrend, Aryzta übertrifft Ziele und Geberit trotzt KonjunkturDer Schweizer Buchhandel hat 2024 den Abwärtstrend der letzten Jahre gestoppt. Aryzta, der Schweizer Backwarenhersteller, wird voraussichtlich alle eigentlich erst für das laufende Jahr geplanten Ziele bereits im vergangenen Geschäftsjahr erreichen. Geberit, der Schweizer Sanitärtechnikkonzern, hat trotz rückläufiger Bauindustrie seinen Umsatz leicht gesteigert.
Weiterlesen »

Börsen-Ticker: SMI verliert an Terrain - Logitech an der Spitze - Barry Callebaut setzt Abwärtstrend fortBörsen-Ticker: SMI verliert an Terrain - Logitech an der Spitze - Barry Callebaut setzt Abwärtstrend fortDie Schweizer Aktienbörse präsentiert sich am Donnerstag im frühen Geschäft wenig verändert.
Weiterlesen »

Kostenpflichtiger Service: Klara-Kunden empörtKostenpflichtiger Service: Klara-Kunden empörtDer kostenlose Reinigungsservice Klara hat sein Geschäftsmodell geändert und eingeführt nun Gebühren. Die Kunden sind unzufrieden und bewerten das Unternehmen auf Trustpilot negativ.
Weiterlesen »

SBB: Kartenpflicht bei Bahnhofs-WCs verärgert KundenSBB: Kartenpflicht bei Bahnhofs-WCs verärgert KundenDie SBB schafft den Münzeinwurf an den Bahnhofs-WCs ab. Die SBB rechtfertigt das auch mit Hygienevorteilen – und kommt Bargeld-Fans teilweise entgegen.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-06 05:38:18