Der Artikel gibt einen Überblick über die Rolle der Familie Trump während der zweiten Amtszeit von Donald Trump im Weißen Haus. Es werden die Aktivitäten und Positionen von Melania, den Söhnen Don Jr., Eric und Barron sowie der Tochter Ivanka und deren Ehemann Jared Kushner detailliert beschrieben. Außerdem werden die Aktivitäten der Enkelin Kai sowie die Position von Tiffanys Schwiegervater Massad Boulos und Jared Kushners Vater Charles Kushner erwähnt. Die Artikel beleuchtet auch die Rolle von Trumps Ehefrau Melania, die sich wieder als First Lady engagieren wird, und der Nichte Mary, die als scharfe Kritikerin des Präsidenten gilt.
In seiner ersten Amtszeit als US-Präsident stand Donald Trump in der Kritik, weil er Familienmitglieder in politische Positionen hievte. Tochter Ivanka und Schwiegersohn Jared Kushner hatten in offiziellen Beraterrollen erheblichen Einfluss im Weissen Haus.
Die Kinder Don Jr. : Trumps ältester Sohn hat im Wahlkampf eine besonders grosse Rolle gespielt – absolvierte Auftritte vor Anhängern, gab Interviews und soll auch hinter den Kulissen grossen Einfluss gehabt haben. Dennoch hat Don Jr. bisher keinen Posten in Trumps Regierung in Aussicht gestellt bekommen – stattdessen soll er Berichten zufolge im Finanzbereich tätig werden.
Die Enkelin Box aufklappen Box zuklappen Unter Trumps zehn Enkelkindern sticht die älteste Tochter von Don Jr. besonders hervor – auf Tiktok, Instagram und Co. gibt Kai Trump ihrem jungen Publikum Einblicke in ihr Leben, vorwiegend beim Golfen. Die 17-Jährige hatte beim Parteitag der Republikaner im Sommer ihren ersten grossen öffentlichen Auftritt. Sie präsentierte sich mit einer selbstbewussten Rede als stolze Vertreterin des Trump-Clans.
Die Schwiegerväter Box aufklappen Box zuklappen Massad Boulos : Tiffanys Schwiegervater wird Trump in Fragen zum Nahen Osten und dem arabischen Raum beraten. Boulos wurde im Libanon geboren. Der designierte Präsident lobt ihn als «hoch angesehenen» Geschäftsmann mit weitreichender internationaler Erfahrung und «langjährigen Verfechter republikanischer und konservativer Werte».
Die Angeheirateten Lara : Die Ehefrau von Eric ist eine wichtige Figur bei den Republikanern. Im März wurde sie nach ihrer Nominierung durch Donald Trump zur Co-Vorsitzenden an der Parteispitze gewählt. Inzwischen hat sie ihren Rücktritt verkündet. Es gibt Spekulationen, dass sie als mögliche Nachfolgerin für den Senatssitz Marco Rubios in Florida in Betracht gezogen wird.
DONALD TRUMP FAMILIE US-PRÄSIDENT WEISSES HAUS MELANIA IVANKA JARED KUSHNER ERIC DON JR. BARRON FIRST LADY
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Donald Trumps Alter: Was passiert, wenn er seinen Amtszeit nicht vollendet?Donald Trump wird mit 78 Jahren der älteste US-Präsident bei Amtsantritt sein. Welche Konsequenzen hätte es, wenn er die vier Jahre nicht durchhält?
Weiterlesen »
Ökonomen befürchten negative Auswirkungen Trumps zweiter AmtszeitEine Umfrage des Ifo-Instituts und des Schweizer Instituts für Wirtschaftspolitik zeigt, dass Ökonomen weltweit vor negativen Folgen einer zweiten Amtszeit Donald Trumps als US-Präsident in Nordamerika und Europa am meisten besorgt sind. Besonders im Bereich der Wirtschaft, der internationalen Handelspolitik und der Klimapolitik werden negative Auswirkungen erwartet. In anderen Regionen der Welt sind die Sorgen geringer ausgeprägt.
Weiterlesen »
Trumps zweite Amtszeit beginnt: «Für Europa wird es ungemütlich», sagt einer der angesehensten Experten vorausEuropa muss lernen, ohne Amerika auszukommen: Das ist die These des renommierten französischen Geostrategen François Heisbourg vor der Amtseinführung des neuen US-Präsidenten Donald Trump.
Weiterlesen »
Trumps Zweite Amtszeit: Unruhige Zeiten für Europa?Der renommierte französische Geostratege François Heisbourg warnt vor Trumps respektloser Haltung gegenüber Europa und seinen Plänen, die USA durch erhöhte Verteidigungsausgaben aus Europa finanzieren zu wollen.
Weiterlesen »
«Für Europa wird es ungemütlich»: Prominenter Sicherheitsexperte warnt vor Trumps zweiter AmtszeitEuropa muss lernen, ohne Amerika auszukommen: Das ist die These des renommierten französischen Geostrategen François Heisbourg vor der Amtseinführung des neuen US-Präsidenten Donald Trump.
Weiterlesen »
Prominenter Sicherheitsexperte warnt vor Trumps zweiter AmtszeitFrançois Heisbourg, ein renommierter französischer Geostratege, warnt vor den Auswirkungen einer zweiten Amtszeit Donald Trumps auf Europa. Er sieht Trumps Agenda als Belastung für die Europäische Union, da er Erhöhungen der Militärausgaben auf unhaltbare Niveau fordert und die USA aus der Nato aktiv zurückziehen könnte.
Weiterlesen »