Tobias Funke: Die Werkstatt des Spitzenkochs für feine Gewürze

Kochkunst Nachrichten

Tobias Funke: Die Werkstatt des Spitzenkochs für feine Gewürze
Tobias FunkeSpitzenkochGewürze
  • 📰 tagblatt_ch
  • ⏱ Reading Time:
  • 17 sec. here
  • 9 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 34%
  • Publisher: 55%

In seiner Werkstatt in Heiden veredelt Tobias Funke die besten Pfeffer, Chilis und Salze der Welt ohne Zusatzstoffe und bietet über 300 Gewürzsorten und -mischungen an.

Tobias Funke , ein Spitzenkoch aus St. Gallen, ist bekannt dafür, die besten Pfeffer, Chilis und Salze der Welt zu veredeln. In seiner Werkstatt in Heiden bereitet er über 300 Gewürzsorten und -mischungen zu, ohne Zusatzstoffe zu verwenden wie Antiklumpmittel oder Geschmacksverstärker. Die Gewürze stammen rein aus der Natur und sind im 'Globus' erhältlich. Funke verwendet fermentiertes Kampot-Pfeffer, Brombeerpfeffer sowie Bhutan-Zitronenpfeffer mit zartem Mandarinengeschmack.

Die Luft in seiner Werkstatt ist von dem Duft frisch gemahlener Körner und Kräuter erfüllt. Der Koch legt großen Wert darauf, dass seine Kunden die Qualität seiner Gewürze genießen und nicht teures Fleisch mit Billigware würzen. Funke hält seine Bezugsquellen geheim und ist stolz darauf, dass seine Gewürze keine Zusätze enthalten

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

tagblatt_ch /  🏆 32. in CH

Tobias Funke Spitzenkoch Gewürze Natur Werkstatt Heiden St.Gallen

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Der Mann für die schwierigen Fälle: Er arbeitet mit 26 Insassen in der Gefängnis-WerkstattDer Mann für die schwierigen Fälle: Er arbeitet mit 26 Insassen in der Gefängnis-WerkstattDaniel Grieder war mal Automechaniker. Seit bald 25 Jahren arbeitet er im Gefängnis in Lenzburg. Und hat einen Ruf.
Weiterlesen »

Food-Contest in Stans: Während die Jury bewertet, können die Besuchenden die Produkte gleich ausprobierenFood-Contest in Stans: Während die Jury bewertet, können die Besuchenden die Produkte gleich ausprobierenRegionale Alpenprodukte im Test. Am ersten internationalen Food-Contest nehmen auch zahlreiche einheimische Produzentinnen und Produzenten teil. Allen voran der Gewinner des Swiss Cheese Awards.
Weiterlesen »

Zoff unter Nachbarn: Die Frauenfelderin Susanne Odermatt inszeniert die Komödie «Die Tür nebenan»Zoff unter Nachbarn: Die Frauenfelderin Susanne Odermatt inszeniert die Komödie «Die Tür nebenan»Die Schauspielerin Susanne Odermatt bringt die Beziehungskomödie «Die Tür nebenan» im Frauenfelder Eisenwerk auf die Bühne. Im Mittelpunkt des Abends stehen zwei unfreiwillige Singles, die Tür an Tür leben und sich ständig streiten.
Weiterlesen »

Wie Trump die Finanzaufsicht und die Fed auf die Linie bringen könnteWie Trump die Finanzaufsicht und die Fed auf die Linie bringen könnteWenn der Republikaner Donald Trump die US-Präsidentschaftswahl am Dienstag gewinnen sollte, dürfte er die Finanzaufsicht nach seinen Vorstellungen umkrempeln.
Weiterlesen »

Die Rheinrettung kritisiert die Notfall-Alarmierung – doch die Regierung spricht von «gut funktionierendem System»Die Rheinrettung kritisiert die Notfall-Alarmierung – doch die Regierung spricht von «gut funktionierendem System»Von den Rheinrettungs-Organisationen im unteren Fricktal gab es im Sommer massive Kritik. Dies, weil die Kantonale Notrufzentrale sie nicht oder zu spät alarmierte. Die Reaktion des Regierungsrats dürfte für die privaten Rheinrettungs-Organisationen ernüchternd sein.
Weiterlesen »

Dank «Überredungskunst»: Die Stadt Brugg bringt die Postauto-Fahrten für die Seniorenweihnacht zurückDank «Überredungskunst»: Die Stadt Brugg bringt die Postauto-Fahrten für die Seniorenweihnacht zurückBei der letzten Seniorenweihnacht gab es Ärger – und zwar noch bevor das Fest begann. Der Transport ans Fest und zurück wurde eingeschränkt. Weniger Teilnehmende hatte der Anlass deshalb nicht. Warum das Postauto dieses Jahr trotzdem wieder alle acht Haltestellen anfährt.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-05 15:30:59