Stefan Raab bringt seine Spielshow «Du gewinnst hier nicht die Million» zurück ins Free-TV und fordert seine alte Sendung «TV total» heraus.
Stefan Raab ist den nächsten Schritt in der Zusammenarbeit mit RTL gegangen. Seine Spielshow «Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab» wird bald nicht mehr nur beim Streamingdienst RTL+, sondern auch im Free-TV bei RTL zu sehen sein. Der Moderator hat sich dafür einen besonderen Sendeplatz geschnappt, mit dem er seine alte Wirkungsstätte zum Quotenkampf herausfordert. Ab Mittwoch, 12. Februar zeigt RTL die Raab-Show zur Primetime .
In der Show tritt Stefan Raab selbst gegen Kandidaten an, die versuchen, ihm die ausgelobte Million abzuknöpfen. Dafür müssen sie sich in verschiedenen Quiz- und Duell-Runden gegen Raab durchsetzen. Als Spielleiter fungierten bereits wechselnde Promis. Als eine Mischung aus «Schlag den Raab» und «TV total» bringt Raab in seiner neuen Show auch seine gewohnten Stand-up-Momente mit ins Studio.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
«Wir haben unseren Traum gelebt»: Betreiberinnen des Kafi Raab im Bäderquartier suchen NachfolgelösungNach zweieinhalb Jahren geben Carla Abstreiter und Laura Berchtold die Leitung ihres Cafés am Kurplatz in Baden ab. Nun ist es ihnen ein Anliegen, die Zukunft des kleinen Gastrobetriebs zu sichern – Interessenten gibt es bereits.
Weiterlesen »
Kantonspolizei Basel-Stadt: Jubiläum für Mediensprecher Stefan SchmittSeit drei Jahren ist Stefan Schmitt, liebevoll „Schmitti“ genannt, ein fester Bestandteil der Medienstelle der Kantonspolizei Basel-Stadt.
Weiterlesen »
Zweifel an Belästigungsvorwürfen gegen Berliner Grünen-Politiker Stefan GelbhaarDie Vorwürfe gegen den Berliner Grünen-Politiker Stefan Gelbhaar verstärken sich, die Identität der mutmaßlich betroffenen Frau stellt sich als fraglich heraus. Der rbb zog die entsprechenden Beiträge zurück und erstattete Strafanzeige gegen die Politikerin. Die Grünen kündigten ein Parteiausschlussverfahren an.
Weiterlesen »
Stefan Rogentin fährt im Super-G am Lauberhorn aufs PodestStefan Rogentin (30) erkämpft sich nach einem schweren Sturz im Super-G von Wengen den dritten Platz und zeigt beeindruckende Willensstärke.
Weiterlesen »
Grünen-Krise: Vorwürfe gegen Stefan Gelbhaar erfunden?Stefan Gelbhaar sieht sich falschen Vorwürfen ausgesetzt. Eine Grüne Politikerin soll hinter der falschen Identität «Anne K.» stecken.
Weiterlesen »
SRF: Stefan Rogentin erscheint mit blauem Auge beim InterviewDas Ski-Wochenende in Wengen beginnt mit zwei Schweizer Podestplätzen. Besonders die Leistung von Stefan Rogentin ist nach seinem heftigen Sturz beachtlich.
Weiterlesen »