Startup: VIBE entwickelt Cupcondome gegen K.O.-Tropfen

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Startup: VIBE entwickelt Cupcondome gegen K.O.-Tropfen
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 48 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 63%

Das Startup VIBE sorgt in Zürcher Clubs mit innovativen Cupcondomen für mehr Schutz vor K.O.-Tropfen.

Das Startup VIBE sorgt in Zürcher Clubs mit innovativen Cupcondomen für mehr Schutz vor K.O.-Tropfen.Das Startup VIBE stellt Cupcondome zum Schutz vor K.O.-Tropfen bereit.Neben der Sicherheit bieten die Cupcondome auch Werbemöglichkeiten für Marken.

Das Schweizer Startup VIBE sorgt mit einer innovativen Idee für mehr Sicherheit im Zürcher Nachtleben. Die Cupcondome bieten einen Schutz gegen K.O.-Tropfen, indem sie Getränke sicher verschliessen und so das Risiko von Fremdzugriffen verhindern.Seit Mitte November 2024 setzen die Clubs Mascotte und Mäx bereits auf die neuen Cupcondome von VIBE. Auch im Club Plaza waren die Cupcondoms von VIBE ebenfalls seit Ende November erstmals im Einsatz.

Die Reaktionen der Clubbesucher sind durchweg positiv. Sarah, eine 19-jährige Besucherin des Mäx, zeigt sich begeistert: «Besonders während dem Tanzen fühle ich mich sicherer.» Auch die Clubmanager bestätigen den Erfolg: «Besonders von jungen Frauen haben wir sehr gutes Feedback erhalten», sagt Fabian Näf, Geschäftsführer des Mäx.Die Cupcondome bieten neben Sicherheit auch eine attraktive Werbefläche.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

nau_live /  🏆 18. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Basel: Forensiker zu K.-o.-Tropfen im «Hirscheneck» an SilvesterBasel: Forensiker zu K.-o.-Tropfen im «Hirscheneck» an SilvesterBaslerinnen erzählen von K.-o.-Tropfen in verschiedenen Basler Clubs. Was weiss man über die Täter?
Weiterlesen »

Im linken Szenelokal wurden K.o-Tropfen verabreichtIm linken Szenelokal wurden K.o-Tropfen verabreichtIm Szenenlokal Hirscheneck soll Gästen Liquid Ecstasy verabreicht worden sein. Es seien Personen mit «unklarem Koma» eingeliefert wurden, bestätigt das Unispital.
Weiterlesen »

Hirscheneck Basel: K.O.-Tropfen in der SilvesternachtHirscheneck Basel: K.O.-Tropfen in der SilvesternachtIm Basler Szenelokal Hirscheneck waren in der Silvesternacht K. O.-Tropfen im Umlauf. Auch im Uni-Spital wurden Opfer eingeliefert.
Weiterlesen »

K.-o.-Tropfen im «Hirschi»K.-o.-Tropfen im «Hirschi»Während der Silvesternacht wurden mehrere Personen im und vor dem «Hirscheneck» in Kleinbasel K.-o.-Tropfen verabreicht. Das Team des Lokals teilt die Information auf Instagram mit.
Weiterlesen »

Basel: Opfer von K.-o.-Tropfen in Hirscheneck berichtenBasel: Opfer von K.-o.-Tropfen in Hirscheneck berichtenMehrere Personen wurden in der Silvesternacht im linken Basler Szenelokal Hirscheneck Opfer von K.-o.-Tropfen. Zwei Betroffene berichten.
Weiterlesen »

K.-o.-Tropfen in Basler Szenelokal - mehrere Betroffene identifiziertK.-o.-Tropfen in Basler Szenelokal - mehrere Betroffene identifiziertIn einem Basler Szenelokal wurden an Silvester mehreren Personen K.-o.-Tropfen verabreicht. Zwei der Betroffenen können sich an große Teile der Nacht nicht mehr erinnern. Eine Person wurde positiv auf Betäubungsmittel getestet, mehrere andere zeigten typische Symptome wie Schwindel, Orientierungslosigkeit und Gedächtnisverlust.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-08 07:17:37