Ein 31-Jähriger prügelt auf einen 71-jährigen Rentner im Appenzeller Bähnli. Andere Fahrgäste ignorieren den Vorfall und schauen tatenlos zu, anstatt zu helfen.
Im Appenzeller Bähnli wird ein Rentner brutal verprügelt – andere Fahrgäste schauen tatenlos zu: Jetzt spricht der Helfer
Kurz vor der Haltestelle Vögelinsegg prügelt ein 31-Jähriger plötzlich auf einen 71-jährigen Rentner ein. Als das Opfer bereits am Boden liegt, stellt sich ein junger Mann dazwischen. Statt zu helfen, ignorieren andere Fahrgäste den Vorfall, starren auf ihr Handy oder schauen tatenlos zu.
Das Kehrichtheizkraftwerk St.Gallen ist über 50 Jahre alt. Damit es ein Vorbild in Sachen Energieeffizienz bleibt, wird es schrittweise erneuert. Der aktuelle Fokus liegt auf dem Dampfkreislauf und den zwei Ofenlinien.«Wenn heute alles stimmt, dann ist gut»: Seeschifffahrtsamt ignorierte Sicherheitsmängel auf Schweizer Frachtern
Die Sicherheitsuntersuchungsstelle Sust hat endlich die Untersuchungsberichte zu zwei Unfällen in der Hochseeschifffahrt veröffentlicht. Die Unfallermittlung brachte zutage, wie lasch die Aufsicht der Schweizer Behörden über ihre Hochseeschiffe war – und wieso es zu diesem Behördenversagen gekommen war.
Regisseur Bong Joon-ho ist nach sechs Jahren zurück, und Robert Pattinson torkelt, trotzt und kotzt in einer Doppelrolle als gepeinigter Klon. Doch kann die meisterwartete Science-Fiction-Komödie des Jahres die Erwartungen erfüllen?Popkultur«Wir machen keine Musik für Boomer»: Capslock Superstar, das wohl schrägste Duo der Ostschweiz, veröffentlicht nach fünf Jahren ein neues AlbumSpielernotenCopyright © St.Galler Tagblatt.
Gewalt Mobbing Appenzeller Bähnli Passagiere Ignoranz
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
«Mal wieder ausschlafen»: Olaf Scholz kann sich auch ein Leben als Rentner vorstellenOlaf Scholz kann sich ein erfülltes Rentnerleben vorstellen: ausschlafen, wandern, Konzerte und Theaterbesuche mit seiner Frau. Weitere Details im Weltwoche-Artikel.
Weiterlesen »
Mehr Rüpel-Passagiere als je zuvor – brauchts ein Alkoholverbot?Schweizer Airlines verzeichneten 2024 so viele aggressive Passagiere wie nie. Oft ist Alkohol im Spiel. Muss der Ausschank an Bord eingedämmt werden?
Weiterlesen »
Bist Du ein Nazi oder ein Terrorist, dann bleibst Du ein Nazi oder ein Terrorist: Ein Politologe weiss, warum die AfD besonders in Ostdeutschland so populär istEin Politologe erklärt die Popularität der AfD in Ostdeutschland durch historische NS-Wahlmuster und zieht Parallelen zur Grünen-Wahlbeliebtheit in ehemaligen RAF-Hochburgen.
Weiterlesen »
Viva-Bar geschlossen: Jetzt wird daraus ein Pub – ein bekanntes Gesicht steht dahinterRyan Sanders eröffnet im Cardinal-Gebäude an der Hirschlistrasse ein Aussie Pub. Der Australier leitete von 2019 bis 2022 das «Mr. Pickwick» beim Badener Stadtturm. Wie er sich von englischen Pubs abheben und wieso er seinen Gästen Vegemite schmackhaft machen will.
Weiterlesen »
Ardon Jashari: «Xhaka ist ein Vorbild, ein Schweizer Fussball-Idol»Nati-Jungstar Ardon Jashari hat sich beim Club Brügge in Belgien mittlerweile etabliert. Der 22-Jährige will Granit Xhaka nacheifern – gibt sich aber auch Zeit.
Weiterlesen »
In dieser Aargauer Kirche steht ein ganz besonderes Instrument – ein Wunderwerk an OrgeltechnikSie ist zwar nur 2,5 Meter hoch und 1,5 Meter breit, was aber in ihr steckt, ist ein Meisterwerk: Die mobile Orgel in der St.-Johannes-Kirche ist ein durchdachtes und vielseitiges Instrument. Am Bau beteiligt war auch Organist Stefan Müller.
Weiterlesen »