Personetics erreicht einen wichtigen Meilenstein: Über 150 Millionen Nutzer pro Monat werden mit 1,2...

Computer Nachrichten

Personetics erreicht einen wichtigen Meilenstein: Über 150 Millionen Nutzer pro Monat werden mit 1,2...
WirtschaftITSoftware
  • 📰 presseportal_ch
  • ⏱ Reading Time:
  • 71 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 46%
  • Publisher: 77%

New York (ots/PRNewswire) - Bankkunden weltweit sparen dank Personetics jährlich 2,4 Milliarden US-Dollar Personetics, das weltweit führende Unternehmen im Bereich...

Personetics erreicht einen wichtigen Meilenstein: Über 150 Millionen Nutzer pro Monat werden mit 1,2 Milliarden Daten zum finanziellen Wohlstand unterstütztPersonetics, das weltweit führende Unternehmen im Bereich KI-gestützter personalisierter Interaktionslösungen für Finanzinstitute, gab heute einen bedeutenden Meilenstein hinsichtlich Wachstum und Einfluss auf seine weltweite Nutzerbasis bekannt.

„Wir wachsen nicht nur zahlenmäßig, sondern verändern auch das Leben der Menschen in finanzieller Hinsicht", sagte Udi Ziv, CEO von Personetics. „Der Schlüssel liegt darin, mithilfe von Technologie reine Transaktionsdaten in umsetzbare Erkenntnisse umzuwandeln, von denen sowohl Verbraucher als auch kleine und mittelständische Unternehmen wirklich profitieren.

Ziv fügte hinzu: „Wir versetzen Menschen in die Lage, bessere finanzielle Entscheidungen zu treffen. Durch den Einsatz fortschrittlicher KI und analytischer Modelle demokratisieren wir die Finanzberatung und machen sie für Millionen von Menschen zugänglich, die sonst möglicherweise keinen Zugang zu dieser Art von Beratung hätten. Auf diese Weise werden Kunden gestärkt und Banken dabei unterstützt, bessere finanzielle Ergebnisse für ihre Kunden zu erzielen.

„Unsere Plattform macht Banken zu vorausschauenden Finanzpartnern", erklärte Ziv. „Durch die Analyse von Milliarden von Transaktionen in Echtzeit helfen wir Banken, ihren Kunden zeitnahe, relevante und umsetzbare Beratungsleistungen anzubieten, die diese wirklich zu schätzen wissen. Auf diese Weise wird unsere Mission, Finanzinstitute durch datengesteuerte Personalisierung in die Lage zu versetzen, den Wert jeder Kundeninteraktion zu maximieren, direkt unterstützt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

presseportal_ch /  🏆 6. in CH

Wirtschaft IT Software Banken

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

IV-Rentner lebt mit über 150 Ratten zusammenIV-Rentner lebt mit über 150 Ratten zusammenMichael A. aus Olten lebt in einem heruntergekommenen Industriegebäude mit über 150 Ratten. Das Gericht hat die Lebensweise als unhaltbar eingestuft.
Weiterlesen »

Mango-Gründer beim Wandern verunfallt: Sturz aus 150 Metern HöheMango-Gründer beim Wandern verunfallt: Sturz aus 150 Metern HöheIsak Andic, Gründer von Mango, stürzte in Spanien 150 Meter in die Tiefe. Seine Familie war dabei und alarmierte sofort die Rettungskräfte.
Weiterlesen »

An der Grenze zur Schweiz: 150 Menschen sitzen in Bergstationen festAn der Grenze zur Schweiz: 150 Menschen sitzen in Bergstationen festIn den italienischen Alpen weht starker Wind. Im Piemont an der Grenze zur Schweiz sind deswegen die Seilbahnen ausgefallen.
Weiterlesen »

Mit 150 auf der Staffelegg gerast – die kleine Tochter fand, das sei wie AchterbahnMit 150 auf der Staffelegg gerast – die kleine Tochter fand, das sei wie AchterbahnEin rund 40-Jähriger wurde auf der Staffelegg mit fast 70 km/h zu schnell geblitzt. Trotzdem hatte er Glück vor Gericht. Auch ein anderer Staffelegg-Rowdy wurde kürzlich verurteilt. Er war mit dem Töff vor der Polizei geflüchtet.
Weiterlesen »

Zürcher Kantonspolizei registriert rund 150 Unfälle in SchneenachtZürcher Kantonspolizei registriert rund 150 Unfälle in SchneenachtAuf den schneebedeckten Zürcher Strassen hat es in der vergangenen Nacht oft gekracht: Die Kantonspolizei Zürich verzeichnete in ihrem Einzugsgebiet von Donnerstagabend um 18 Uhr bis Freitagmorgen um 6 Uhr rund 150 Unfälle.
Weiterlesen »

Massenentlassung bei Flyer Huttwil: 150 Menschen verlieren JobMassenentlassung bei Flyer Huttwil: 150 Menschen verlieren JobDer Kahlschlag beim Berner E-Bike-Pionier Flyer ist Tatsache: Am Mittwoch wurden die Mitarbeitenden über den drastischen Stellenabbau informiert.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-03-28 07:27:51