Das neueste Update zu OpenAIs Sprachmodell GPT-4 Turbo bringt erkennbare Verbesserungen und steht vorerst zahlenden Abonnenten von ChatGPT Plus zur Verfügung.
Das neueste Update zu OpenAIs Sprachmodell GPT-4 Turbo bringt erkennbare Verbesserungen und steht vorerst zahlenden Abonnenten von ChatGPT Plus zur Verfügung.. Verbessert wurde der Dienst, der zahlenden ChatGPT-Abonnenten vorbehalten ist, in verschiedenen Bereichen wie Texterstellung, mathematische Fähigkeiten, logische Argumentation und Code-Generierung.
Deutlich bemerkbar ist das Upgrade für GPT-4 Turbo an der Art und Weise, wie ChatGPT auf Anfragen antwortet – nämlich unkomplizierter, oft kürzer und natürlicher . Das verbesserte Modell hat zudem Zugriff auf eine umfangreichere Wissensbasis und verfügt über Informationen bis Dezember 2023 – der Vorgänger musste sich mit dem Stand von April 2023 begnügen. 8.
Wenn die interne Expertise nicht länger ausreicht, um mit der komplexen IT-Landschaft von heute und ihren rasanten Entwicklungen mitzuhalten, sollten Unternehmen auf Managed IT Services setzen – entsprechende Angebote gibt es inzwischen auch für KMU.Nach massiven Preiserhöhungen im letzten Jahr hat Microsoft auch noch TEAMS aus wichtigen Online-Plänen entfernt. Wer es nutzen will, zahlt nun extra. Damit kommt M365 viele Unternehmen teurer als geplant.
Software Online-Services & Cloud KI & Machine Learning Openai
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
«Voice Engine»: Neues Programm zum Stimmen-Klonen von OpenAIDer ChatGPT-Entwickler OpenAI hat ein Programm zum Klonen von Stimmen präsentiert. Experten warnen vor missbräuchlichen Anwendungen.
Weiterlesen »
Youtube will nicht, dass OpenAI Videos zum Training für Sora nutztLaut Neal Mohan, CEO von Youtube, würde OpenAI gegen die Nutzungsbedingungen verstossen, wenn es für das Training von Sora Youtube-Videos verwende.
Weiterlesen »
OpenAI präsentiert Programm zum Klonen von StimmenDas Unternehmen OpenAI, das im Bereich der künstlichen Intelligenz arbeitet, stellt ein Programm zum Klonen von Stimmen vor. Man sei sich bewusst, dass dies – insbesondere in einem Wahljahr – Gefahren berge.
Weiterlesen »
Künstliche Intelligenz: OpenAI stellt Programm zum Klonen von Stimmen vorAuf Basis eines 15-sekündigen Audioausschnitts kann die Stimme eines Menschen geklont werden. Die Entwickler seien sich bewusst, dass dies – insbesondere in einem Wahljahr – Gefahren berge.
Weiterlesen »
Regulierung für Chat-GPT und Co.: Wie wir KIs kontrollieren, die über unser Leben bestimmenKevin Schawinski beurteilt die Gefahren von künstlich intelligenten Systemen, die Bewerbungen beurteilen, Kredite vergeben oder Versicherungsrisiken einschätzen: «Das hat Auswirkungen auf uns alle», sagt der Experte.
Weiterlesen »
OpenAI stellt Programm zum Klonen von Stimmen vorAuf Basis eines 15-sekündigen Audioausschnitts kann die Stimme eines Menschen geklont werden. Die Entwickler seien sich bewusst, dass dies – insbesondere in einem Wahljahr – Gefahren berge.
Weiterlesen »