Die Implementierung von alternativen App Stores erlaubt es Unbefugten, Nutzer im Web zu tracken.
Die Blogger Talal Haj Bakry und Tommy Mysk haben die Implementierung von alternativen App Stores unter iOS 17.4.1 unter die Lupe genommen und gravierende Mängel entdeckt. Einer davon ist, dass die Schnittstelle zwischen den Servern des alternativen Stores und den Download-Webseiten, wo man die Apps herunterladen kann, nicht überprüft, ob es sich um eine legitime Webseite handelt.
Versteckter Code in Tokens Es gibt aber noch andere potenzielle Angriffsflächen bei der Implementierung der alternativen App Stores.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Lücke zwischen Milchpreis und Richtpreis hat sich vergrössertEine Richtpreisanpassung bedeutet nicht zwingend mehr Geld in der Milchkasse der Produzenten, war an der Delegiertenversammlung der SMP zu vernehmen.
Weiterlesen »
Ehemalige Nutzerinnen und Nutzer von meineimpfungen.ch können Daten bis Ende Mai bearbeiten oder löschenZwischen dem 29. April bis 31. Mai werden ehemalige Nutzerinnen und Nutzer per E-Mail kontaktiert, um ihre Impfdaten einzusehen. Sie können diese dann herunterzuladen oder löschen.
Weiterlesen »
Verbotene Facebook-Gruppe warnt über 27'000 Nutzer täglich mehrmals vor Thurgauer PolizeikontrollenEine Facebook-Seite postet täglich mehrere Verkehrs- und Radarwarnungen aus dem Kanton. Der Thurgauer Kantonspolizei ist das bekannt. Allerdings kann sie offensichtlich wenig dagegen unternehmen: Weil die Seite aus Hamburg betrieben wird.
Weiterlesen »
Gründer: Telegram hat fast 900 Millionen Nutzerinnen und NutzerDer Onlinedienst kratzt an der Marke von einer Million Nutzern. Nach Verkauf von VK, dem russischen Facebook, nach Druck aus der Heimat, fand der Gründer die Basis für seinen Messaging-Dienst in Dubai.
Weiterlesen »
Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassenElon Musk hat angekündigt, dass neue X-Nutzer für Posts bezahlen werden müssen. Der Unternehmer will damit die Aktivität automatisierter Bot-Accounts eindämmen.
Weiterlesen »
Elon Musk bestätigt Gebühr für neue X-NutzerX-Chef Elon Musk will von neuen X-Usern eine geringe Gebühr verlangen. Als Grund nennt er den Kampf gegen den unerbittlichen Ansturm von Bots.
Weiterlesen »