X-Chef Elon Musk will von neuen X-Usern eine geringe Gebühr verlangen. Als Grund nennt er den Kampf gegen den unerbittlichen Ansturm von Bots.
X-Chef Elon Musk will von neuen X-Usern eine"geringe Gebühr" verlangen. Als Grund nennt er den Kampf gegen den"unerbittlichen Ansturm von Bots".antwortet Elon Musk einem Nutzer, dass eine"kleine Gebühr" für neue Konten auf der Plattform die einzige Möglichkeit sei,"den unerbittlichen Ansturm von Bots einzudämmen".
Neue X-User sollen nach drei Monaten wieder kostenlos auf der Plattform schreiben können. Wer sich gegen die Gebühr entscheidet, soll weiterhin Konten folgen und Beiträge gratis lesen können. Es ist derzeit nicht bekannt, wie hoch die Gebühr in der Schweiz sein wird. Laut einem früheren Gerücht sollten neue X-Nutzerinnen und -Nutzer mit einer Jahresgebühr von einem Dollar belastet werden.
Wenn die interne Expertise nicht länger ausreicht, um mit der komplexen IT-Landschaft von heute und ihren rasanten Entwicklungen mitzuhalten, sollten Unternehmen auf Managed IT Services setzen – entsprechende Angebote gibt es inzwischen auch für KMU.Nach massiven Preiserhöhungen im letzten Jahr hat Microsoft auch noch TEAMS aus wichtigen Online-Plänen entfernt. Wer es nutzen will, zahlt nun extra. Damit kommt M365 viele Unternehmen teurer als geplant.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Elon Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassenUm automatisierte Bot-Beiträgen zu bekämpfen, sollen neue X-Accounts in den ersten drei Monaten gebührenpflichtig werden, kündigte Elon Musk an.
Weiterlesen »
Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassenElon Musk will neue Nutzer seiner Online-Plattform X in den ersten Monaten Geld bezahlen lassen, um Beiträge bei dem Twitter-Nachfolgedienst zu veröffentlichen. Das sei der einzige Weg, um die Aktivität automatisierter Bot-Accounts einzudämmen.
Weiterlesen »
Rabatte, Flagship-Stores und Elon Musk: So will Salt die Konkurrenz von Sunrise und Swisscom übertrumpfenDer kleinste der drei Telekom-Anbieter in der Schweiz wächst stärker als die Konkurrenz – auch, weil die Kundschaft zufriedener ist. Nun will Salt mehr in die Qualität investieren. Auf Rabatte will die Firma des französischen Milliardärs Xavier Niel aber nicht verzichten.
Weiterlesen »
Elon Musk: Ketaminkonsum ist im besten Interesse der InvestorenLaut Elon Musk lindert die verschriebene Verwendung von Ketamin seine Stimmungstiefs und liegt auch im Interesse der Anleger von Tesla und seinen anderen Unternehmen.
Weiterlesen »
SpaceX: Elon Musk plant künstliche Schwerkraft auf MarsmissionSpaceX will scheinbar auf dem Flug zum Mars durch eine Rotation Schwerkraft erzeugen – das behauptet zumindest Elon Musk.
Weiterlesen »
Elon Musk schenkt seine künstliche Intelligenz der ÖffentlichkeitAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »