Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassen

Soziale Medien Nachrichten

Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassen
Elon Musk
  • 📰 PilatusToday
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 68%

Elon Musk will neue Nutzer seiner Online-Plattform X in den ersten Monaten Geld bezahlen lassen, um Beiträge bei dem Twitter-Nachfolgedienst zu veröffentlichen. Das sei der einzige Weg, um die Aktivität automatisierter Bot-Accounts einzudämmen.

Elon Musk will neue Nutzer seiner Online-Plattform X in den ersten Monaten Geld bezahlen lassen, um Beiträge bei dem Twitter-Nachfolgedienst zu veröffentlichen. Das sei der einzige Weg, um die Aktivität automatisierter Bot-Accounts einzudämmen.Nutzerinnen und Nutzer von X sollen künftig einen Beitrag an das Unternehmen bezahlen müssen.Es handle sich um einen «winzigen Betrag», schrieb Musk am Montag auf X, ohne eine Zahl zu nennen.

X testet die jüngste Gegenmassnahme bereits seit Herbst. Zunächst in Neuseeland und auf den Philippinen konnten neue Nutzer des Dienstes erst mit einer Gebühr von einem US-Dollar pro Jahr Beiträge veröffentlichen sowie Posts anderer zitieren oder weiterverbreiten. Kostenlos konnten sie X nur passiv nutzen: Beiträge lesen, Videos ansehen, anderen Nutzern folgen.Seit Musks Übernahme und der Umbenennung in X machen dem Dienst sinkende Umsätze zu schaffen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

PilatusToday /  🏆 11. in CH

Elon Musk

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Elon Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassenElon Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassenUm automatisierte Bot-Beiträgen zu bekämpfen, sollen neue X-Accounts in den ersten drei Monaten gebührenpflichtig werden, kündigte Elon Musk an.
Weiterlesen »

Elon Musk schenkt seine künstliche Intelligenz der ÖffentlichkeitElon Musk schenkt seine künstliche Intelligenz der ÖffentlichkeitAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »

Elon Musk und seine Ideen für die Führung strauchelnder KonzerneElon Musk und seine Ideen für die Führung strauchelnder KonzerneDer Tesla-CEO Elon Musk reagiert mit Ideen aus dem Handbuch für die Führung strauchelnder Konzerne. Seine Vision von Tesla als Batterie- und Stromsparfirma begeistert seine Anhänger.
Weiterlesen »

Rabatte, Flagship-Stores und Elon Musk: So will Salt die Konkurrenz von Sunrise und Swisscom übertrumpfenRabatte, Flagship-Stores und Elon Musk: So will Salt die Konkurrenz von Sunrise und Swisscom übertrumpfenDer kleinste der drei Telekom-Anbieter in der Schweiz wächst stärker als die Konkurrenz – auch, weil die Kundschaft zufriedener ist. Nun will Salt mehr in die Qualität investieren. Auf Rabatte will die Firma des französischen Milliardärs Xavier Niel aber nicht verzichten.
Weiterlesen »

Elon Musk: Ketaminkonsum ist im besten Interesse der InvestorenElon Musk: Ketaminkonsum ist im besten Interesse der InvestorenLaut Elon Musk lindert die verschriebene Verwendung von Ketamin seine Stimmungstiefs und liegt auch im Interesse der Anleger von Tesla und seinen anderen Unternehmen.
Weiterlesen »

SpaceX: Elon Musk plant künstliche Schwerkraft auf MarsmissionSpaceX: Elon Musk plant künstliche Schwerkraft auf MarsmissionSpaceX will scheinbar auf dem Flug zum Mars durch eine Rotation Schwerkraft erzeugen – das behauptet zumindest Elon Musk.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-11 12:42:29