Um automatisierte Bot-Beiträgen zu bekämpfen, sollen neue X-Accounts in den ersten drei Monaten gebührenpflichtig werden, kündigte Elon Musk an.
Elon Musk will neue Nutzer seiner Online-Plattform X in den ersten Monaten Geld bezahlen lassen, um Beiträge bei dem Twitter-Nachfolgedienst zu veröffentlichen. Das sei der einzige Weg, um die Aktivität automatisierter Bot-Accounts einzudämmen, schrieb Musk am Montag bei X. Es handele sich um einen «winzigen Betrag», betonte er, ohne eine Zahl zu nennen. Nach drei Monaten bei X sollen neue Nutzer kostenlos posten dürfen, fügte er hinzu.
Aktuelle KI-Programme könnten die gängigen Tests, mit denen Bot-Accounts entlarvt werden sollen, mit Leichtigkeit bestehen, beklagte Musk nun. Testphase läuft seit Herbst X testete die jüngste Gegenmassnahme bereits seit Herbst. Zunächst in Neuseeland und auf den Philippinen konnten neue Nutzer des Dienstes erst mit einer Gebühr von einem US-Dollar pro Jahr Beiträge veröffentlichen sowie Posts anderer zitieren oder weiterverbreiten.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Elon Musk mit Tesla auf Talfahrt: Der Zauber ist vorbeiDer Chef verkörpert die grosse Vision? Das war einmal. Jetzt reagiert Elon Musk mit Ideen aus dem Handbuch für die Führung strauchelnder Konzerne.
Weiterlesen »
Elon Musk und seine Ideen für die Führung strauchelnder KonzerneDer Tesla-CEO Elon Musk reagiert mit Ideen aus dem Handbuch für die Führung strauchelnder Konzerne. Seine Vision von Tesla als Batterie- und Stromsparfirma begeistert seine Anhänger.
Weiterlesen »
Schlingernde Tesla-Aktie: Wie Elon Musk an einem Tag 6 Milliarden Dollar verlorElon Musk ist der grösste Aktionär von Tesla. Die «katastrophalen» Absatz-Zahlen und der Kurssturz der Aktien im ersten Quartal bescherten dem Milliardär einen erheblichen Verlust.
Weiterlesen »
Drohungen: Brasiliens Justiz leitet Ermittlung gegen Elon Musk einDer Tech-Milliardär legte sich mit der brasilianischen Justiz an, nachdem der Oberste Gerichtshof die Schliessung mehrerer X-Konten gefordert hatte.
Weiterlesen »
Brasiliens Justiz leitet Ermittlung gegen Elon Musk einAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
X: Richter in Brasilien droht Elon Musk mit NetzwerksperreDer Chef des sozialen Netzwerks weigert sich, Fake-News-Konten zu entfernen. Richter Alexandre de Moraes reagiert scharf – ein Streit unter Alphatieren.
Weiterlesen »