Das kürzlich aufgelegte Baugesuch für die Sanierung des Kunstrasenfelds beim Mutscheller Sportzentrum Burkertsmatt hatte eine Einwendung zur Folge. Marcel Signer, Vorstandspräsident des Gemeindeverbands, erklärt die Hintergründe.
Kunstrasen-Ersatz auf der Burkertsmatt: Einsprache wegen Gummigranulat eingegangen – was das nun bedeutet
Das kürzlich aufgelegte Baugesuch für die Sanierung des Kunstrasenfelds beim Mutscheller Sportzentrum Burkertsmatt hatte eine Einwendung zur Folge. Marcel Signer, Vorstandspräsident des Gemeindeverbands, erklärt die Hintergründe.Anfang Juni sagte die Gemeindeversammlung von Rudolfstetten-Friedlisberg fast einstimmig Ja zum Kreditanteil für die Sanierung des Kunstrasenfelds beim Mutscheller Sportzentrum Burkertsmatt.
Der 72-Jährige ist der bedeutendste Falschgelddrucker der jüngeren Kriminalgeschichte. Nun hat er alles verloren, doch er bereut nichts. Die Biografie des Meisterfälschers.Copyright © Aargauer Zeitung. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von Aargauer Zeitung ist nicht gestattet.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Umweltorganisationen erheben Einsprache gegen Grengiols-SolarVier Umweltverbände kritisieren den geplanten alpinen Solarpark bei Grengiols.
Weiterlesen »
Grengiols-Solar: Einsprache von UmweltorganisationenVier Umweltorganisationen wehren sich gegen den geplanten alpinen Solarpark bei Grengiols im Oberwalliser Saflischtal. Sie kritisieren eine «unzureichende Umweltverträglichkeitsprüfung und eine nicht gesetzeskonforme Planung».
Weiterlesen »
Grengiols Solar: Einsprache bremst den Solarexpress ausUmweltverbände wollen den grössten Solarpark der Alpen verhindern. Nun läuft ihm die Zeit davon. Der Bund prüft daher, die Finanzierung der Solaranlagen zu verlängern.
Weiterlesen »
Einsprache zurückgezogen: Kommt Kunstrasenprojekt nun endlich vors Volk?Fussballspielen ohne Rasen macht selten Sinn. Weil in Schüpfheim aber eine Stromfirma auf das zweite Fussballfeld des FC Schüpfheim kommt, bleibt dem Club mit rund 270 Mitgliedern eben nur noch ein Feld zum Trainieren.
Weiterlesen »
Von Natur- zu Kunstrasen: Stadt Kriens baut Fussballplatz für 1,8 Millionen umDie Stadt Kriens baut den Fussballplatz neben dem Stadion für 1,8 Millionen Franken um.
Weiterlesen »
Premiere als Fenerbahce-Coach - «The Special One» Mourinho findet: Lugano hui, Kunstrasen pfuiFenerbahce-Coach José Mourinho über seinen Bezug zu Lugano.
Weiterlesen »