Loïc Meillard trägt beim Heimrennen die rote Startnummer, weil er seit Mittwoch die Führung im Slalom-Weltcup inne hat. Beim ersten Lauf fädelt er aber ein und scheidet aus. Der beste Schweizer ist Tanguy Nef auf Platz acht
Kopfschütteln beim Österreicher, Jubel für Brasilianer: Manuel Feller scheidet kurz vor Schluss aus – Pinheiro Braaten wird Zweiter nach Noël
Loïc Meillard trägt beim Heimrennen die rote Startnummer, weil er seit Mittwoch die Führung im Slalom-Weltcup inne hat. Beim ersten Lauf fädelt er aber ein und scheidet aus. Der beste Schweizer ist Tanguy Nef auf Platz achtAm Freitag hat der Österreicher Manuel Feller in den sozialen Medien ein Video geteilt.
Bereits nach dem ersten Lauf des Slaloms in Adelboden war klar: Es scheint, dass ihm das beliebte Lied Glück bringt. Mit einer Zeit von 54.93 Sekunden war er am schnellsten im Ziel. Doch im zweiten Lauf hat ihn das Glück verlassen. Im Steilhang geriet er aus dem Rhythmus und scheidet aus. Der Sieg ist somit weg.
Ähnlich erging es auch Loïc Meillard. Der gebürtige Neuenburger trug als erster Schweizer Slalomfahrer der Geschichte in Adelboden das rote Trikot. Dies, weil Loïc Meillard in allen drei letzten Rennen Podestplätze holte und damit der beste Slalomfahrer der bisherigen Saison ist. Beim Heimrennen in Adelboden geht der Neuenburger aber leer aus. Im ersten Lauf fädelt er ein und musste sich geschlagen geben.
An ihrer Kadertagung in Bad Horn hat die SVP Bundesrätin Viola Amherd zum Rücktritt aufgefordert. Dies bestätigt SVP-Präsident Marcel Dettling gegenüber CH Media.Copyright © St.Galler Tagblatt. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von St.Galler Tagblatt ist nicht gestattet.
Jubel Für Brasilianer: Manuel Feller Scheidet Kur Sport»
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Zürich ZH: Schweizer und Serbe mit Stichwaffe von Brasilianer verletztDabei wurden alle drei mit einer Stichwaffe verletzt. Der mutmassliche Täter wurde festgenommen. Die Polizei sucht Zeugen.
Weiterlesen »
17-Jähiger Brite Luke Littler zum Darts-WeltmeisterLuke Littler gewinnt mit 17 Jahren den Darts-Weltmeistertitel und sorgt für Jubel in Großbritannien.
Weiterlesen »
Heta's Nine-Darter sorgt für Jubel - Fan aus Luzern gewinnt 68'000 FrankenDamon Heta erzielt bei der Darts-WM einen Nine-Darter und begeistert das Publikum im Alexandra Palace. Ein Fan aus Luzern gewinnt 68'000 Franken, die Heta an einen Glücks-Fan und einen guten Zweck gespendet hat.
Weiterlesen »
Hunderte feiern Tod von Rechtsextremist Le Pen in FrankreichJubel und Feuerwerk in Frankreich nach dem Tod des rechtsextremen Jean-Marie Le Pen.
Weiterlesen »
Österreicher Hermes Phettberg ist 72-jährig gestorbenKauz, Philosoph, Entertainer – zu Hermes Phettberg passten viele Rollen. Der damals dramatisch übergewichtige Wiener prägte mit Schmäh und Schnoddrigkeit seine TV-Show.
Weiterlesen »
Manuel Feller rettet Österreicher beim Slalom in Alta BadiaWährend Loïc Meillard den Slalom in Alta Badia gewann, konnten die Österreicher keine Podestplätze feiern. Manuel Feller war mit Platz sieben der beste ÖSV-Fahrer und wurde von Experten als Retter in der Not gesehen.
Weiterlesen »