Während Loïc Meillard den Slalom in Alta Badia gewann, konnten die Österreicher keine Podestplätze feiern. Manuel Feller war mit Platz sieben der beste ÖSV-Fahrer und wurde von Experten als Retter in der Not gesehen.
Während Loïc Meillard aufs Podest fuhr, gab es für die Österreicher beim Slalom in Alta Badia nichts zu feiern. Manuel Feller war der einzige Ski -Star unseres Nachbarlandes, der sich in den Top Ten klassieren konnte. Schon beim Riesenslalom am Sonntag lief es den Ski -Technikern aus Österreich semi-optimal. Stefan Brennsteiner war als bester Österreicher auf Position 14 zu finden. ORF-Experte und Slalom-Ikone Thomas Sykora fällte ein deutliches Urteil.
» Der Tiroler war mit Rückenschmerzen gestartet, dennoch mit Abstand der beste ÖSV-Fahrer. Sykora knallhart: «Wenn der Manuel Feller nicht durchkommt, dann ist das eine grosse Katastrophe.» Ski-Weltcup geht am 28. Dezember in Bormio weiter Feller selbst zeigte sich zufrieden mit seiner eigenen Leistung: «Im Grossen und Ganzen ein akzeptables Ergebnis, aber wir wollen natürlich mehr.
Ski Slalom ÖSV Manuel Feller Alta Badia
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Hirscher, Braathen und Feller im Slalom von Gurgl raus - Noël gewinnt souveränClément Noël gewinnt souverän den Slalom von Gurgl. Kristoffer Jakobsen wird Zweiter vor Atle Lie McGrath. Marcel Hirscher fährt eine enttäuschende Leistung und scheidet bereits im ersten Lauf aus.
Weiterlesen »
Hirscher, Braathen und Feller scheiden im Slalom von Gurgl ausDer Franzose Clément Noël gewinnt den Slalom von Gurgl vor Kristoffer Jakobsen und Atle Lie McGrath. Marcel Hirscher scheidet früh aus und gibt zu, dass er mit seiner Leistung nicht zufrieden ist.
Weiterlesen »
Shiffrin und Feller ärgern sich über Reisestrapazen im Ski-ZirkusAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Hirscher kehrt mit enttäuschender Leistung zur Slalom-Welt zurückMarcel Hirscher, nach fünf Jahren Wettkampfpause, kehrt Weltcup-Slalom zu Gurgl zurück, doch seine Leistung enttäuscht. Er scheidet frühzeitig aus und gesteht, dass er „fehl am Platz“ sei. Auch Lucas Braathen und Daniel Feller scheiden im ersten Durchgang aus. Clément Noël gewinnt souverän das Rennen vor Kristoffer Jakobsen und Atle Lie McGrath. Loïc Meillard wird bester Schweizer auf Platz fünf.
Weiterlesen »
Kristoffersen kritisiert Gurgl-Slalom: Zu gefährlich!Henrik Kristoffersen nach seinem sechsten Platz im Gurgl-Slalom die Veranstalter scharf wegen der zu gefährlichen Bedingungen. Marcel Hirscher hingegen kämpft nach seinem erneuten Ausfall mit mangelnder Motivation. Clément Noël gewinnt den anspruchsvollen Slalom.
Weiterlesen »
Noël gewinnt Gurgl-Slalom überlegen – Meillard knapp neben PodestClément Noël siegt auch im zweiten Slalom der Saison. Auch Atle Lie McGrath und Kristoffer Jakobse stehen auf dem Podest, Loïc Meillard landet knapp dahinter.
Weiterlesen »