Keir Starmer küsst seine Frau, trifft aber die Lippen nicht

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Keir Starmer küsst seine Frau, trifft aber die Lippen nicht
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 73 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 32%
  • Publisher: 87%

Der britische Premierminister wollte seine Frau auf der Bühne küssen, versetzte ihr aber eher eine Art Nasenstüber. Heissblütig sah das jedenfalls nicht aus.

Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieDer britische Premierminister wollte seine Frau auf der Bühne küssen, versetzte ihr aber eher eine Art Nasenstüber. Heissblütig sah das jedenfalls nicht aus.

Victoria Starmer legte hingebungsvoll den Arm um ihren Gatten, den britischen Premierminister Keir Starmer, aber dieser agierte ungeschickt und versetzte ihr eine Art Nasenstüber.Zur Ehrenrettung des britischen Premiers und seiner Frau muss man sagen: Bei so einem Kuss in aller Öffentlichkeit, im gleissenden Scheinwerferlicht und vor unzähligen Kameralinsen, steht man unter Druck.

Das Publikum erhofft sich hier die Antworten auf die wirklich wichtigen Fragen: Ist da noch Leidenschaft vorhanden bei den Starmers? Haben die das drauf mit dem Knutschen? Oder wird das mehr so ein keuscher Schmatzer, einer, der nach toter Hose aussieht? Das will natürlich niemand, so vor aller Augen des erloschenen Beziehungsfeuers überführt zu werden, erst recht nicht als britischer Premier. Handkehrum: Voller Zungeneinsatz ist ja auch keine Option .

Lady Victoria jedenfalls ahnte wohl, dass sich dieser Moment schwierig gestalten könnte, zumal ihr Gatte nicht im Ruf steht, von heissblütigem Naturell zu sein. Als sie amzu ihm auf die Bühne kam, schlang sie daher ihre Arme um seinen Hals, um dem Ganzen eine hingebungsvolle Note zu verleihen. Kiss me, Keir, hauchte sie stumm, und Keir küsste, aber leider daneben, und versetzte ihr einen Nasenstüber.

In der SonntagsZeitungs-Rubrik «Schnappschuss» kommentiert Bettina Weber jede Woche ein aktuelles Bild.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

tagesanzeiger /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Britischer Premier: Besorgt über Rechte auch in DeutschlandBritischer Premier: Besorgt über Rechte auch in DeutschlandGrossbritanniens Premierminister Keir Starmer äussert sich besorgt über den Aufstieg der extremen Rechten in Europa.
Weiterlesen »

Kein Hund für die Downing Street: Premier holt KätzchenKein Hund für die Downing Street: Premier holt KätzchenNeuer britischer Premierminister Keir Starmer entscheidet sich für eine Katze statt eines Hundes.
Weiterlesen »

Reform House of Lords: Keir Starmer nimmt dem Erbadel PrivilegReform House of Lords: Keir Starmer nimmt dem Erbadel PrivilegDie Labour-Regierung will Mitglieder des Erbadels nicht länger im britischen Oberhaus dulden. Konservative wittern einen «Rachefeldzug».
Weiterlesen »

Oasis: Premierminister Keir Starmer reagiert auf TicketpreiseOasis: Premierminister Keir Starmer reagiert auf TicketpreiseNach der Ticketpreis-Explosion für die Reunion-Tour der Britpop-Legenden Oasis schaltet sich nun auch die Politik ein. Premierminister Keir Starmer will das Problem «in den Griff bekommen».
Weiterlesen »

Er liess seine Frau vergewaltigen – der Angeklagte sagt heute nicht ausEr liess seine Frau vergewaltigen – der Angeklagte sagt heute nicht ausDominique Pélicot (71) betäubte seine Frau Gisèle und liess sie von über 80 Männern vergewaltigen. Der Prozess in Avignon wurde wegen des Gesundheitszustandes des Haupttäters unterbrochen. Er soll heute weitergehen – aber ohne Pélicot.
Weiterlesen »

Britischer Premier: Wollen keinen Konflikt mit RusslandBritischer Premier: Wollen keinen Konflikt mit RusslandKeir Starmer sagt, eine Freigabe weitreichender Waffen für die Ukraine bedeute nicht eine Eskalation. Kiew habe das Recht auf Selbstverteidigung.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-02 02:00:14