Der ehemalige Young Boys-Star Jean-Pierre Nsame ist neuer Stürmer des FC St.Gallen. Der Transfer des 31-jährigen Kamerunners ist ein Coup für die Ostschweizer und soll ihnen im Kampf um den Meistertitel helfen.
Jean-Pierre Nsame , der 31-jährige kamerunische Stürmer, kehrt zum Schweizer Fussball zurück und verstärkt den FC St.Gallen in der laufenden Saison. Der Wechsel des erfahrenen Torjägers ist ein Transfer coup für die Ostschweizer und soll die Mannschaft in der Titelkampf-Drangschicht stärken. Nsame ist ein Name, der in der Schweizer Fussball welt für Torgefahr steht. In seinen sechs erfolgreichen Jahren bei den Young Boys schoss er 140 Tore und wurde dreimal Torschützenkönig der Super League .
Doch der Weg zurück in die Schweiz war nicht unkompliziert. Nach seinem letzten Transfer von YB zu Como wurde es für Nsame in den folgenden Jahren ruhiger. Ein Leihwechsel zu Legia Warschau im vergangenen Sommer brachte ebenfalls keine erwünschten Erfolge. In der Zwischenzeit hat Nsame nur 584 Spielminuten absolviert, was einige Zweifel an seiner aktuellen Form und Fitness aufwirft.Trotz der zuletzt etwas schwacher Leistungen ist Nsame ein Spieler mit grosser Erfahrung und Qualität. Sein Transfer ist ein klares Zeichen der Ambitionen des FC St.Gallen. Er wird die Mannschaft sowohl offensiv als auch durch seine Persönlichkeit stärken. Ob Nsame die Erwartungen erfüllen kann und den FC St.Gallen zum Meistertitel führen kann, wird sich in den kommenden Monaten zeigen. Es ist jedoch gewiss, dass der Wechsel des Stürmers für die Super League von grosser Bedeutung ist und die Meisterschafts-Werbe noch spannender gestalten wird
FUSSBALL SUPER LEAGUE TRANSFER Nsame FC ST.GALLEN FC BASEL FC LUGANO YOUNG BOYS
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Jean-Pierre Nsame wechselt zum FC St.GallenJean-Pierre Nsame, der ehemalige Stürmer der Young Boys, wechselt mit einem Leihvertrag zum FC St.Gallen. Der Wechsel des kamerunischen Stürmers wurde bestätigt und beendet seine Leihe bei Legia Warschau.
Weiterlesen »
Jean-Pierre Nsame wechselt leihweise zum FC St. GallenDer Schweizer Fussballverein FC St. Gallen hat den Stürmer Jean-Pierre Nsame vom italienischen Serie-A-Klub Como auf Leihbasis verpflichtet. Nsame ist ein erfahrener Angreifer, der in der Schweizer Super League bereits sechsmal Meister wurde und dreimal Torschützenkönig war. Der FC St. Gallen hat die Option, Nsame nach Ende der Leihe fest zu verpflichten.
Weiterlesen »
Jean-Pierre Nsame wechselt leihweise zum FC St.GallenDer Stürmer Jean-Pierre Nsame wechselt vom Serie-A-Klub Como mit einer Leihoption zum FC St.Gallen. Der ehemalige Young Boys Spieler wird in der Super League einen wichtigen Beitrag zur Offensive des FC St.Gallen leisten.
Weiterlesen »
Jean-Pierre Nsame wechselt zum FC St.GallenDer ehemalige Young Boys Stürmer Jean-Pierre Nsame wechselt zum FC St.Gallen. Der 31-jährige Angreifer wird die Ostschweizer bis zum Saisonende auf Leihbasis verstärken und ist für seinen Verein ein wichtiger Transfercoup.
Weiterlesen »
Mit Jean-Pierre Nsame hat der FC St.Gallen jetzt seinen TraumstifterJean-Pierre Nsame geht mindestens bis zum Ende dieser Saison für FC St.Gallen auf Torejagd: Der Kommentar über einen nicht risikolosen Transfer, mit dem die Ostschweizer ein Ausrufezeichen setzen. Und eine Kampfansage an die Konkurrenz machen.
Weiterlesen »
FC St. Gallen verpflichtet Ex-YB-Stürmer NsameDer FC St. Gallen hat sich den Transfer von Ex-Young-Boys-Stürmer Jean-Pierre Nsame gesichert. Der 31-Jährige wird bis Sommer an den FCSG ausgeliehen. Die Ostschweizer haben eine Kaufoption. Nsame kam zuletzt bei Legia Warschau zum Einsatz, wo er jedoch nicht überzeugen konnte.
Weiterlesen »