Seit Tagen kämpfen Feuerwehrleute in Kalifornien gegen Waldbrände. Tausende müssen ihre Häuser verlassen – darunter Schauspielerin Jane Seymour. Sie zeigt sich dankbar.
Seit Tagen kämpfen Feuer wehrleute in Kalifornien gegen Waldbrände. Tausende müssen ihre Häuser verlassen – darunter Schauspielerin Jane Seymour . Sie zeigt sich dankbar.
Jane Seymour hat sich nach den Waldbränden in Kalifornien bei den Feuerwehrleuten bedankt. - Evan Agostini/Invision/AP/dpa Schauspielerin Jane Seymour hat sich angesichts der Waldbrände an der US-Westküste bei den Feuerwehrleuten bedankt. Die Flammen hätten nicht ihr Haus erreicht und die Einsatzkräfte seien schnell dort gewesen, sagte sie. «Das ganze Haus riecht nach Rauch. Aber wir sind einfach so dankbar.» DieDie aus Grossbritannien stammende Seymour ist für die Fernsehserie «Dr.
007 – Leben und sterben lassen». Sie lebt seit Langem in den USA. Feuerwehrleute kämpfen dort derzeit gegen Waldbrände in Malibu.Wenn man an ihrem Wohnort stehe, den Hügel hochschaue und sehe, dass dasganz nah an jedes Haus herangekommen sei, dann sei es unbegreiflich, dass so wenige Gebäude verbrannt seien, sagte Seymour der britischen Nachrichtenagentur PA zufolge bei einer Veranstaltung in den USA. Es sei furchtbar für diejenigen, die alles verloren hätten.
Am späten Montagabend habe der Sohn ihres Partners sie angerufen und aufgefordert, das Haus zu verlassen. «Wir sind alle rechtzeitig herausgekommen deswegen», sagte Seymour. Sie habe Jeans und einen Pullover gehabt, die sie vier Tage lang getragen habe.
Waldbrand Feuer Haus Schauspielerin Evakuiert Malibu
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Frankreich hat eine neue Heldin: Weshalb der Monsterprozess von Avignon ein ganzes Land verändertIn Avignon endet die fast dreimonatige Gerichtsverhandlung gegen die 51 Peiniger von Gisèle Pelicot. Und allgemeiner gegen die «Kultur der Vergewaltigung».
Weiterlesen »
Komikerin Jane Mumford spielt neues Programm «Leben!»«Leben» heisst das neue Programm der Komikerin Jane Mumford. Darin setzt sie sich mit ihrer Pubertät auseinander und weiss, dass sie dahin nicht zurück möchte. Warum das so ist, erzählt sie im «G&G»-Interview.
Weiterlesen »
Colorado: 1200 Geissen sollen Waldbrand-Risiko abgrasenUm das Risiko von Waldbränden einzudämmen, grasen auf einem Feld in Colorado seit kurzem 1200 Geissen. Und die Tiere erfüllen noch weitere nützliche Aufgaben.
Weiterlesen »
Kryonik: Der Kampf gegen den Tod ist sein LebenFelix Werth fürchtet den Tod. Und widmet sein ganzes Dasein dem Traum, ihn abzuschaffen.
Weiterlesen »
Google bot mehr als 100 Millionen Euro im Kampf gegen MicrosoftMicrosoft einigte sich im Sommer mit der europäischen Cloud-Provider-Vereinigung CISPE und liess dafür 20 Millionen Euro springen. Nun gibt’s neue Details zum Deal, den Google angeboten hatte, um die Gunst von CISPE zu bekommen.
Weiterlesen »
Regierung will eine bessere Koordination im Kampf gegen HassredenHassrede soll künftig durch einen Aktionsplan bekämpft werden. Das fordert Anja Meier in einem Postulat an den Regierungsrat. Die Regierung sieht das Problem, setzt jedoch auf verstärkte Koordination statt eines neuen Plans.
Weiterlesen »