Über 20 Jahre lang war sie die First Lady von Syrien: Asma al-Assad. Die dreifache Mutter wuchs in London auf und arbeitete als Investmentbankerin.
Über 20 Jahre lang war sie die First Lady von Syrien : Asma al-Assad. Die dreifache Mutter wuchs in London auf und arbeitete als Investmentbankerin. Syrien s bisherige First Lady wurde früher als «Lady Di des Orients» bezeichnet.Doch Assad ist nicht allein geflüchtet. Seine Familie begleitete ihn. Darunter seine Ehefrau Asma – die bisherige First Lady von Syrien .Die 49-Jährige war lange das Gesicht der Frauenbefreiung im Nahen Osten.
Denn während das eigene Volk unter den Folgen des Krieges litt, schwelgten Assad und seine Familie weiterhin im Luxus. Darüber berichtet die «Daily Mail».Sie studierte Informatik und französische Literatur. Später arbeitete sie bei grossen Firmen als Investmentbankerin. Unter anderem war sie bei der Deutschen Bank tätig.mit Bashar al-Assad in Syrien. Im selben Jahr übernahm dieser auch die Kontrolle über das Land.
Ehefrau Asma England Syrien Ex-Präsident
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Misshandlung in England: Frau versteckte Kind in SchubfachDas Mädchen wurde in einem Schlafzimmer versteckt und erst kurz vor seinem dritten Geburtstag gefunden. Britische Ermittler sprechen von einem schockierenden Fall.
Weiterlesen »
Loredana: Pietro bezeichnet sie als «loyalste Frau in Deutschland»Nach Pietro Lombardi muss auch Loredana um ihren «DSDS»-Jurorenstuhl zittern. Das schweisst die beiden Stars offenbar zusammen.
Weiterlesen »
Frau Holle in der Zentralschweiz: Schicken Sie uns Ihre BilderAm Donnerstag hat der Winter in der Region definitiv Einzug gehalten. Schneeflocken haben die Region in kaltes Weiss gehüllt. Sie haben Bilder davon? Schicken Sie sie uns!
Weiterlesen »
Sie wiegt 150 Kilo und kann nur 30 Meter gehen: Adipöse Frau erhält Anrecht auf IVDas höchste Gericht anerkannt massives Übergewicht als Grund für eine IV-Rente und gibt seine bisherige Rechtsprechung auf.
Weiterlesen »
Frau fällt 9,5 Meter in die Tiefe – nun kassiert sie LandesverweisTrotz Freispruch von falscher Anschuldigung wird eine Kolumbianerin wegen Sozialhilfebetrugs aus der Schweiz ausgewiesen. Ein umstrittener Entscheid.
Weiterlesen »
Steigen Sie mit uns in neue Höhen: Werden Sie Teil der IFFD GmbHDie Top-Jobs der Woche: Die IFFD GmbH ist seit über einem Jahrzehnt ein zuverlässiger Akteur im Non-Commercial-Operations-Bereich (NCC) und bekannt für
Weiterlesen »