Misshandlung in England: Frau versteckte Kind in Schubfach

Kind Nachrichten

Misshandlung in England: Frau versteckte Kind in Schubfach
SchubfachKlageGefängnis
  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 46 sec. here
  • 5 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 32%
  • Publisher: 63%

Das Mädchen wurde in einem Schlafzimmer versteckt und erst kurz vor seinem dritten Geburtstag gefunden. Britische Ermittler sprechen von einem schockierenden Fall.

Das Mädchen wurde in einem Schlafzimmer versteckt und erst kurz vor seinem dritten Geburtstag gefunden. Britische Ermittler sprechen von einem schockierenden Fall.

Die undatiere Aufnahme, von der Polizei von Cheshire veröffentlicht, zeigt die Schublade, in der das Kleinkind unter dem Bett seiner Mutter leben musste. - Cheshire Constabulary/PA Media/dpa Weil sie ihr Kind lange in einem Schubfach unter dem Bett versteckte, muss eine Frau in Grossbritannien ins Gefängnis. Sie wurde wegen Kindesmisshandlung zu siebeneinhalb Jahrenverstecken wollen, der regelmässig zu Besuch gewesen sei, meldete PA.

Die Konsequenzen für das Kind seien katastrophal gewesen – sowohl körperlich, psychisch als auch sozial. Das Kind sei ein intelligentes, kleines Mädchen, das nun vielleicht langsam zum Leben erwache, nachdem es in diesem Zimmer lebendig fast tot gewesen sei, sagte der Richter.der Frau morgens nochmal umdrehte, nachdem sie das Haus verlassen hatte. Er habe Geräusche gehört und das Zimmer mit dem Kind betreten.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

nau_live /  🏆 18. in CH

Schubfach Klage Gefängnis

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Frau rettet Kind vor dem Ertrinken aus gefrorenem FlussFrau rettet Kind vor dem Ertrinken aus gefrorenem FlussEin Bub wäre in Kanada beinahe in einem gefrorenen Fluss ertrunken – hätte eine Frau ihn nicht todesmutig gerettet.
Weiterlesen »

Das grosse Streitgespräch: Frau Keller und Frau Ineichen, wie wollen Sie überzeugen?Das grosse Streitgespräch: Frau Keller und Frau Ineichen, wie wollen Sie überzeugen?Das Basler Stimmvolk entscheidet am 24. November über den letzten Sitz in der Basler Regierung. Im Streitgespräch diskutieren Esther Keller (GLP) oder Anina Ineichen (Grüne) über brennende politische Themen wie den Rheintunnel, unsichere Velowege und die heissen Sommer in der Stadt. Das Streitgespräch zum Lesen und Hören.
Weiterlesen »

Ukrainische Kriegsgefangene berichtet von Misshandlung und FolterUkrainische Kriegsgefangene berichtet von Misshandlung und FolterMehrere tausend ukrainische Soldatinnen und Soldaten befinden sich derzeit in russischer Kriegsgefangenschaft. Laut UNO werden über 95 Prozent von ihnen gefoltert. Berichte von Freigelassenen zeigen, wie dieses System von Gewalt und Unterwerfung funktioniert.
Weiterlesen »

Marius Borg Høiby: Schwere Vorwürfe der MisshandlungMarius Borg Høiby: Schwere Vorwürfe der MisshandlungMarius Borg Høiby steht im Verdacht, seine Ex-Freundin monatelang misshandelt zu haben. Polizeiberichte enthüllen erschreckende Details.
Weiterlesen »

Mutter entführt ihr Kind zu einem Reichsbürger nach Deutschland: Das war der erste Verhandlungstag im Fall «Noah»Mutter entführt ihr Kind zu einem Reichsbürger nach Deutschland: Das war der erste Verhandlungstag im Fall «Noah»Eine Frau ist überzeugt, ihr Ex-Mann würde das gemeinsame Kind missbrauchen. Sie bringt ihr Kind daraufhin nach Deutschland in «Sicherheit». Doch an den Vorwürfen ist nichts dran, die Frau ist einer Verschwörungstheorie anheimgefallen. Wegen Entführung muss sie sich diese Woche vor dem Amtsgericht Dorneck-Thierstein verantworten.
Weiterlesen »

Mutter entführt ihr Kind zu einem Reichsbürger: Das war der erste Verhandlungstag im Fall «Noah»Mutter entführt ihr Kind zu einem Reichsbürger: Das war der erste Verhandlungstag im Fall «Noah»Eine Frau ist überzeugt, ihr Ex-Mann würde das gemeinsame Kind missbrauchen und bringt ihr Kind nach Deutschland in «Sicherheit». Doch die Frau ist einer Verschwörungstheorie anheimgefallen. Wegen Entführung muss sie sich diese Woche vor dem Amtsgericht Dorneck-Thierstein verantworten.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-03 22:18:52