Paris und London (ots/PRNewswire) - iM Global Partner (iMGP) hat die Auflegung eines neuen Aktienfonds für die Eurozone angekündigt, den iMGP Euro Select Fund, der von der...
der von der iMGP Partnergesellschaft Zadig Asset Management , einem Spezialisten für europäische Aktien, verwaltet wird. Dieser Multi-Cap-Aktienfonds wird sich auf Unternehmen der Eurozone konzentrieren und soll ein „One-Stop-Shop" für Kunden sein, die Zugang zu den besten Ideen von Zadig Asset Management haben möchten.
Régis Bégué ist Partner von Zadig Asset Management und Co-Manager des Memnon European Equity Fund und verfügt über mehr als 29 Jahre Erfahrung. Er kam im April 2024 zu Zadig, nachdem er eine erfolgreiche Karriere bei Lazard Frères Gestion hinter sich hatte, wo er als Managing Director für die Verwaltung von Kundenvermögen in Höhe von 10 Mrd. EUR verantwortlich war, davon 6 Mrd. EUR in europäischen Aktien.
Der Fonds verfolgt einen Multi-Cap-Blend-Stil und legt den Schwerpunkt auf die Alpha-Generierung. Das aktuelle Portfolio umfasst 40 Aktien . Es wird zu mindestens 50 % in Large Caps und zu maximal 50 % in Mid Caps investiert sein, wobei der Schwerpunkt auf der Liquidität liegt.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Unternehmensstimmung der Eurozone fällt auf tiefsten Stand seit 10 MonatenDie Unternehmensstimmung im Euroraum hat sich im November unerwartet eingetrübt.
Weiterlesen »
Inflationsrate in der Eurozone steigt auf 2,0 ProzentDie Inflation in der Eurozone ist im Oktober merklich gestiegen.
Weiterlesen »
Eurozone: Inflationsrate steigt auf 2,3 ProzentDie Inflation in der Eurozone hat im November den zweiten Monat in Folge zugelegt.
Weiterlesen »
EZB-Präsidentin Lagarde warnt vor Konjunkturschwäche in der EurozoneDie Präsidentin der Europäischen Zentralbank (EZB), Christine Lagarde, hat vor einer anhaltenden Konjunkturschwäche in der Eurozone gewarnt.
Weiterlesen »
Inflationsrate in der Eurozone steigt auf 2,0 ProzentDie Inflation in der Eurozone ist im Oktober merklich gestiegen. Die Verbraucherpreise legten um 2,0 Prozent im Vergleich zum entsprechenden Vorjahresmonat zu, wie das Statistikamt Eurostat am Dienstag in Luxemburg nach einer zweiten Schätzung mitteilte.
Weiterlesen »
Eurozone: Inflation zieht erneut anIm November steigt die Rate auf 2,3%, nach 2% im Oktober.
Weiterlesen »