IBBooster Unterstützt Vereine und Organisationen mit über 20'000 Franken

Business Nachrichten

IBBooster Unterstützt Vereine und Organisationen mit über 20'000 Franken
IbboosterSponsoringVereine
  • 📰 AargauerZeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 45 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 38%
  • Publisher: 51%

Der iBBooster, eine Sponsoring-Aktion der IBB Energie AG, bietet in diesem Jahr erneut finanzielle Unterstützung von über 20'000 Franken für Vereine und Organisationen an. Vereine können ihre Projekte online einreichen und um Barbeträge von bis zu 5000 Franken kämpfen. Neu ist, dass sich die Bewerbungsprozess vereinfacht und eine Jury die Gewinner auswählt.

Auch dieses Jahr bietet der iBBooster finanzielle Unterstützung von über 20’000 Franken für Vereine und Organisationen an. Wieso Änderungen nötig waren und wie die Sponsoring -Aktion neu verläuft.Zum sechsten Jahr in Folge beginnt am 6. Januar um 9 Uhr die Anmeldung für den iBBooster.

Nun soll der Fokus strikt auf die Projektidee gerichtet und der administrative Anteil minimiert werden. «So kann man sich mit seiner Idee auch schnell bei mehreren Stiftungen anmelden und hat eine grössere Chance auf Unterstützung.» Denn: Für jede Stiftung ein separates Formular auszufüllen, bedeute für viele der ehrenamtlichen Vereine einen unglaublichen Mehraufwand.

Eine Änderung war nötig, da die Webabstimmung eine zunehmend verbrauchte Idee sei, so Kuonen. Als sie den iBBooster ins Leben rief, war das Tool kaum bekannt, mittlerweile wird es von zahlreichen Sponsoring-Plattformen verwendet. «Viele Vereine bewerben sich bei mehreren Sponsoring-Aktionen», erklärt Kuonen. Dementsprechend oft müssen Vereinsmitglieder und Unterstützende zur Abstimmung aufgefordert werden. Das falle nun weg.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

AargauerZeitung /  🏆 45. in CH

Ibbooster Sponsoring Vereine Organisationen Finanzierung

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Flughafen Genf muss 100'000 Franken an entlassene Mitarbeiterin zahlenFlughafen Genf muss 100'000 Franken an entlassene Mitarbeiterin zahlenEine 40-jährige Angestellte des Flughafens Genf wurde 2021 fristlos entlassen, nachdem sie rassistische und sexistische Inhalte in einer internen Whatsapp-Gruppe gemeldet hatte. Die interne Berufungskommission des Flughafens urteilte nun, dass die Verbreitung dieser Inhalte sexuelle und psychische Belästigung darstellte und der Flughafen zur Zahlung von 100'000 Franken an die Mitarbeiterin verurteilt wurde.
Weiterlesen »

Sugus-Verwalter hinterliess Wohnung als «Saustall» und Schaden von 16'000 FrankenSugus-Verwalter hinterliess Wohnung als «Saustall» und Schaden von 16'000 FrankenGoran Zeindler ist der fragwürdige Immobilienunternehmer hinter den Leerkündigungen der Sugus-Häuser. Nun zeigt sich, dass er einen zweifelhaften Ruf als Mieter hat – wie ein geprellter Vermieter erzählt.
Weiterlesen »

Höhere Subventionen für die Kaserne Basel +++ Bund unterstützt Basler Provenienzforschung mit knapp 300'000 FrankenHöhere Subventionen für die Kaserne Basel +++ Bund unterstützt Basler Provenienzforschung mit knapp 300'000 FrankenHier finden Sie die wichtigsten News aus der Kulturszene in den Kantonen Basel-Stadt, Baselland und dem Schwarzbubenland.
Weiterlesen »

Frau gibt Pensionskasse 750'000 Franken – Witwer geht leer ausFrau gibt Pensionskasse 750'000 Franken – Witwer geht leer ausAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »

Freiwillige Pensionskasse Einzahlungen: Witwer kämpft um 750'000 FrankenFreiwillige Pensionskasse Einzahlungen: Witwer kämpft um 750'000 FrankenNach dem Tod seiner Frau muss ein Witwer in Schaffhausen gegen die Pensionskasse klagen, um 750'000 Franken an freiwilligen Einzahlungen seiner Frau zurückzuerhalten.
Weiterlesen »

Hauswart bezieht fast 40'000 Franken Lohn – für Arbeiten, die er nie erledigteHauswart bezieht fast 40'000 Franken Lohn – für Arbeiten, die er nie erledigteWährend rund zwei Jahren nahm ein Hauswart Gelder ein, mit denen er eigentlich das Gebäude erhalten sollte. Stattdessen sackte er einen Grossteil der Summe für sich selbst ein.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-03-28 08:34:59