Hells Angels Prügelnacht in Luzern: Veranstalter verteidigt Event

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Hells Angels Prügelnacht in Luzern: Veranstalter verteidigt Event
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Pepe Sucur, Mitglied der Hells Angels, erklärt, dass die Prügelnacht ohne extremistische Einflüsse stattfinden werde.

Die Prügelnacht, hinter der die Hells Angels stehen sollen, die Ende Januar in Luzern stattfindet, sorgt für Wirbel. Am Mittwoch riefen Jungpolitiker fast aller Parteien die Kirchgemeinde, in welcher der Event stattfinden soll, dazu auf, den Anlass zu verhindern. Dies, weil Kämpfer des Abends nationalsozialistische Tattoos tragen. Nun will der Veranstalter seine Sicht erläutern.

Unpassende Tattoos müssen verdeckt werden Er geht auch auf die rechtsextreme Gesinnung eines der Athleten ein: «Diese gehört seiner Vergangenheit an. Menschen können und dürfen sich ändern.» Jeder Mensch verdiene eine zweite Chance. Alle Teilnehmer der Prügelnacht seien verpflichtet, sich an die ethischen Grundsätze der zwei an diesem Abend vertretenen Sportverbände zu halten.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

20min /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Hells Angels und Neonazis planen brutale Prügelnacht in LuzernHells Angels und Neonazis planen brutale Prügelnacht in LuzernMitglieder der Hells Angels planen Kämpfe in Luzern. Auch Neonazis sollen dabei sein. Ein Hauptkampf soll von einem Mann mit SS-Tattoos und rechtsextremen Tattoos ausgeführt werden.
Weiterlesen »

Hells Angels sollen Prügelnacht in Luzern organisierenHells Angels sollen Prügelnacht in Luzern organisierenEin Bericht des Blick berichtet von einer geplanten Prügelnacht in Luzern, bei der Mitglieder der Hells Angels die Organisation unterstützen sollen.
Weiterlesen »

Hells Angels sollen brutale Prügelnacht in Luzern organisierenHells Angels sollen brutale Prügelnacht in Luzern organisierenDer Schweizer «Blick» berichtet von einer geplanten «Prügelnacht» in Luzern, die von Mitgliedern der Hells Angels organisiert werden soll. Das Event soll am 25. Januar im Zentrum St. Michael der katholischen Kirchgemeinde stattfinden und bis zu 600 Zuschauer anziehen. Ein Schweizer Kämpfer mit SS-Tattoos und Verbindung zur verbotenen Hammerskins-Gruppe soll den Hauptkampf bestreiten. Die Hells Angels betonen jedoch, dass sie sich von rechtsextremen Ansichten distanzieren und es sich bei dem Event um einen rein sportlichen Kampf handelt.
Weiterlesen »

Hells Angels planen 'Prügelnacht' in LuzernHells Angels planen 'Prügelnacht' in LuzernDie Hells Angels planen eine brutale Prügelnacht in einem Kirchenzentrum in Littau, Luzern. Das Event soll am 25. Januar stattfinden und wird von der Polizei und der Kirche beraten.
Weiterlesen »

Hells Angels planen eine «Prügelnacht» in einem Kirchenzentrum – ist auch ein Neonazi dabei?Hells Angels planen eine «Prügelnacht» in einem Kirchenzentrum – ist auch ein Neonazi dabei?Mitglieder der Rockergruppe Hells Angels planen, in Luzern Kämpfe auszutragen. Schläger aus dem Neonazi-Umfeld sollen ebenfalls dabei sein.
Weiterlesen »

Hells Angels veranstalten Prügelnacht im katholischen ZentrumHells Angels veranstalten Prügelnacht im katholischen ZentrumDie Hells Angels organisieren das Kampfsport-Event „Prügelnacht Luzern“ im katholischen Zentrum St. Michael in Littau. Die Veranstaltung am 25. Januar sorgt für Kontroversen, da die Verbindung zur Rockergruppe fragwürdig ist.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-05 04:22:58