Hells Angels planen eine «Prügelnacht» in einem Kirchenzentrum – ist auch ein Neonazi dabei?

«Hells Angels Planen Eine «Prügelnacht» In Einem K Nachrichten

Hells Angels planen eine «Prügelnacht» in einem Kirchenzentrum – ist auch ein Neonazi dabei?
Stadt Region Luzern»
  • 📰 tagblatt_ch
  • ⏱ Reading Time:
  • 75 sec. here
  • 4 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 36%
  • Publisher: 55%

Mitglieder der Rockergruppe Hells Angels planen, in Luzern Kämpfe auszutragen. Schläger aus dem Neonazi-Umfeld sollen ebenfalls dabei sein.

berichtet, soll in wenigen Wochen eine brutale «Prügelnacht» mitten in der Stadt Luzern stattfinden. Dies ganz nach dem Prinzip von «Last Man Standing»: Wer den Gegner umhaut oder zum Aufgeben zwingt, gewinnt.

Wie es weiter heisst, sollen hinter dem Event Mitglieder der Schweizer Rockergruppe Hells Angels stehen. Laut Recherchen des «Blick» sollen bis zu 600 Zuschauerinnen und Zuschauer die Kämpfe am 25. Januar im Zentrum St. Michael der katholischen Kirchgemeinde Luzern verfolgen.Besonders brisant: Den Hauptkampf soll ein Lausanner austragen, von dem bekannt ist, dass er SS-Tattoos trägt und Mitglied der in Deutschland verbotenen Hammerskins war.

«Bei der Prügelnacht handelt es sich um einen rein sportlichen Event mit einer professionellen Struktur», erklärt ein Mitglied der Hells Angels gegenüber dem «Blick». Die Hells Angels führen das Kampfsportstudio Prügelhaus in Luzern. Der Mann bestätigt, dass die Rockergruppe die Kampfnacht am 25. Januar unterstütze, sie allerdings nicht selbst organisiere.

2028 feiert das IKRK-Museum in Genf sein 40-Jahr-Jubiläum. Es zeigt der Öffentlichkeit die Schweizer Wurzeln des humanitären Völkerrechts. Doch nun ist das Museum ernsthaft bedroht.Toggenburger First Responder treffen sich erneut – dieses Mal spricht eine Angehörige über den Verlust ihrer Tochter Copyright © St.Galler Tagblatt. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von St.Galler Tagblatt ist nicht gestattet.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

tagblatt_ch /  🏆 32. in CH

Stadt Region Luzern»

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Hells Angels und Neonazis planen brutale Prügelnacht in LuzernHells Angels und Neonazis planen brutale Prügelnacht in LuzernMitglieder der Hells Angels planen Kämpfe in Luzern. Auch Neonazis sollen dabei sein. Ein Hauptkampf soll von einem Mann mit SS-Tattoos und rechtsextremen Tattoos ausgeführt werden.
Weiterlesen »

Neonazi-Gruppe plante Attentat auf Giorgia MeloniNeonazi-Gruppe plante Attentat auf Giorgia MeloniAm Mittwoch nahm die italienische Polizei zwölf Mitglieder der «Division Werwolf» fest. Chatverläufe zeigen extremen Antisemitismus und Esoterik. «Krieger» wurden bereits ausgebildet.
Weiterlesen »

Italienische Anti-Terror-Einheit Festnetzt Neonazi-Gruppe, die Mordanschlag auf Meloni PlanenItalienische Anti-Terror-Einheit Festnetzt Neonazi-Gruppe, die Mordanschlag auf Meloni PlanenDie italienische Anti-Terror-Einheit hat eine Neonazi-Gruppe festgenommen, die eine Morddrohung gegen Ministerpräsidentin Giorgia Meloni geäußert hat. Die Gruppe betrachtet Meloni als Verräterin und faschistische Verfolgerin.
Weiterlesen »

Junge Reiterin Malina Schneider beim CHI Classics als Helferin dabeiJunge Reiterin Malina Schneider beim CHI Classics als Helferin dabeiMalina Schneider, 15-jährige Reiterin aus Oberwil, gehört seit 2023 zum Nationalkader der Schweiz. Beim CHI Classics in Basel wird sie als Helferin anwesend sein, anstatt selbst zu starten. Die junge Pferdenthusiastin ist auf dem Weg zum Spitzensport und bringt bereits eine beeindruckende Erfahrung in den Startlöchern.
Weiterlesen »

Alle Welt spricht dieser Tage wieder vom Kalender – dabei gibts dafür auch ein altes Schweizerdeutsches WortAlle Welt spricht dieser Tage wieder vom Kalender – dabei gibts dafür auch ein altes Schweizerdeutsches WortVor Silvester analysiert unser Kolumnist die Herkunft des Wortes «Kalender» – und erinnert an eine vielerorts längst vergessene Alternative.
Weiterlesen »

Hinterthurgauerin verliert 55’000 Franken wegen eines Mietnomaden – dabei hatte sie extra einen Makler engagiertHinterthurgauerin verliert 55’000 Franken wegen eines Mietnomaden – dabei hatte sie extra einen Makler engagiertEin Ehepaar mit zwei Kindern lebt monatelang in der Wohnung von Karin Wüthrich, ohne Miete zu zahlen. Zurück lassen sie alte Möbel und viel Schaden. Besonders ärgerlich: Die Hinterthurgauerin hatte extra einen Makler der Betterhomes AG mit der Vermittlung beauftragt, doch die Firma sieht keine Schuld bei sich.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-09 12:31:33