Wieder eine Messerattacke, wieder Tote: Heute dürfte der Tatverdächtige dem Haftrichter vorgeführt werden. Mit Spannung wird erwartet, ob das Tatmotiv öffentlich wird.
Wieder eine Messerattacke, wieder Tote : Heute dürfte der Tatverdächtige dem Haftrichter vorgeführt werden. Mit Spannung wird erwartet, ob das Tatmotiv öffentlich wird.in Deutschland steht die Suche nach dem Tatmotiv im Fokus der Ermittler . Zeugen müssen befragt und Spuren ausgewertet werden. Zudem dürfte der verdächtige 28-Jährige einem Haftrichter vorgeführt werden.
Zudem wurde ein 41-jähriger Deutscher tödlich verletzt. «Wir gehen gegenwärtig davon aus, dass dieser Mann zum Schutz der anderen Kinder mutig eingeschritten ist, sich gegen den Täter gewandt hat und dann von diesem Täter selbst tödlich verletzt wurde», sagte Herrmann. Der Verdächtige konnte kurz nach der Gewalttat festgenommen, das Messer sichergestellt werden. Die Polizei sperrte den Park stundenlang ab und sicherte Spuren.Am Donnerstag dürfte die Debatte Fahrt aufnehmen, warum der Verdächtige noch in Deutschland war. Laut Bayerns Innenminister Herrmann hatte es ein Dublin-Verfahren gegeben, das aber nicht zeitgerecht abgeschlossen werden konnte. Das Dublin-Verfahren ist ein Bestandteil des gemeinsamen europäischen Asylsystems.
Tote Aschaffenburg Deutschland Tatmotiv Ermittler
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Frage zu Motiv im Fokus nach Messerangriff auf KindergartengruppeAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Gewalttat erschüttert Gümligen: Frau schwer verletzt, Täter gefasstIn Gümligen bei Bern kam es am Freitag zu einem schockierenden Vorfall. Eine Frau wurde mit einem spitzen Gegenstand attackiert und schwer verletzt.
Weiterlesen »
Fahndung nach Todesschützen in Rotterdam – Motiv ist unklarIn Rotterdam hat ein Unbekannter im Stadtteil IJsselmonde innert zwei Wochen drei Menschen niedergeschossen. Die Behörden sind hochgradig alarmiert.
Weiterlesen »
Ermittler prüfen Motiv hinter zerstörerischer BaggerfahrtIm Nordosten Baden-Württembergs (D) laufen die Ermittlungen nach der zerstörerischen Baggerfahrt und den tödlichen Polizeischüssen auf den Fahrer.
Weiterlesen »
Ex-Neonazi Sven Liebich ändert Namen zu Marla-Svenja - Motiv: Vermeidung von Männergefängnis?Sven Liebich, ein verurteilter Neonazi, der wegen Volksverhetzung zu einer Freiheitsstrafe verurteilt wurde, hat seinen Namen offiziell zu Marla-Svenja geändert. Liebich begründet den Schritt mit Angst vor Diskriminierung, doch vermutet man, dass er die Namensänderung nutzen möchte, um nicht ins Männergefängnis zu kommen.?
Weiterlesen »
Murat Yakin: «Endlich gescheite Frage der Familie Salzgeber»An der Swiss Football Night werden nicht nur die besten Kicker des Landes gekürt: Es hat auch Platz für einige Lacher – sogar vom Nati-Trainer persönlich.
Weiterlesen »