Fahndung nach Todesschützen in Rotterdam – Motiv ist unklar

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Fahndung nach Todesschützen in Rotterdam – Motiv ist unklar
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 bazonline
  • ⏱ Reading Time:
  • 60 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 77%

In Rotterdam hat ein Unbekannter im Stadtteil IJsselmonde innert zwei Wochen drei Menschen niedergeschossen. Die Behörden sind hochgradig alarmiert.

Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieFoto: PolizeiDie Polizei in Rotterdam fahndet mit einer Belohnung von 30’000 Euro nach einem Unbekannten, der aus noch unbekanntem Grund Menschen in der Hafenstadt niederschiesst. Binnen zwei Wochen habe es bereits zwei Tote gegeben und am Donnerstagmorgen sei ein schwerverletzter 81-Jähriger in einem Blumenbeet gefunden worden, teilte die Polizei mit.

Zuvor wurden ein 58 und ein 63 Jahre alter Rotterdamer auf der Strasse von dem Unbekannten niedergeschossen und tödlich verletzt, beide davon an einem abgelegenen Ort und wie der 81-Jährige im Stadtteil IJsselmonde. Wie die Zeitung «De Telegraaf» unter Verweis auf die Polizei berichtete, seien die Opfer nicht aus dem kriminellen Milieu bekannt. Die Ermittler gingen deshalb auch nicht von einer Abrechnung oder einem kriminellen Konflikt aus.

Die Polizei veröffentlichte mehre Fahndungsbilder, auf denen der mögliche Täter vor zwei seiner Schussattacken zu sehen ist. Dabei handelt es sich um einen jüngeren Mann, der in einem Fall eine Mütze trägt und sich seinem Opfer immer mehr von hinten nähert. Auf dem anderen Fahndungsbild hat der Mann die Kapuze seines Pullis über den Kopf gezogen.

Die Polizei erhielt bereits einige Hinweise aus der Bevölkerung. Am Montag sei ein 20 Jahre alter Amsterdamer festgenommen worden, weil er an den Todesschüssen auf die Männer beteiligt gewesen sein soll. Der Schütze selbst aber werde noch gesucht, teilte die Polizei mit.Bilder zeigen Ausmass

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

bazonline /  🏆 7. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Polizei in Rotterdam fahndet nach TodesschützenPolizei in Rotterdam fahndet nach TodesschützenAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »

Fahndung nach wahlloser Schütze in RotterdamFahndung nach wahlloser Schütze in RotterdamDie Polizei in Rotterdam fahndet mit einer Belohnung von 30.000 Euro nach einem Mann, der wahllos Menschen niederschiesst. Die Taten ereignen sich immer im gleichen Stadtteil, aus noch unklarem Motiv.
Weiterlesen »

GLP-Politikerin Sanija Ameti wegen Schiessen auf christliches Motiv ermitteltGLP-Politikerin Sanija Ameti wegen Schiessen auf christliches Motiv ermitteltDie Zürcher Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Sanija Ameti, GLP-Politikerin, wegen Verdachts auf Störung der Glaubens- und Kultusfreiheit. Ameti hatte im September ein Bild von Maria mit Jesus Christus auf Instagram gepostet und demonstrierte, wie sie das Bild mit Kugeln durchlöcherte.
Weiterlesen »

GLP Politikerin Sanija Ameti wegen Schiess-Aktion auf Bild mit christlichem Motiv untersuchtGLP Politikerin Sanija Ameti wegen Schiess-Aktion auf Bild mit christlichem Motiv untersuchtDie Zürcher Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Sanija Ameti wegen Verdachts auf Störung der Glaubens- und Kulturfreiheit. Die GLP-Politikerin hatte im September auf Instagram ein Bild von Maria mit Jesus Christus gezeigt, das sie mit Kugeln durchlöcherte.
Weiterlesen »

Messerstich ohne Motiv: Kantonsgericht St.Gallen bestätigt Schuldspruch gegen KosovarenMesserstich ohne Motiv: Kantonsgericht St.Gallen bestätigt Schuldspruch gegen KosovarenEin Streit unter Kosovaren endete vor vier Jahren für einen Mann mit schweren Stichverletzungen und einer Notoperation. Der Täter verlangte vor dem St.Galler Kantonsgericht vergeblich einen Freispruch.
Weiterlesen »

Die Opfer, der Tatverdächtige, das mögliche Motiv: Das ist bekannt über die Attacke auf den Weihnachtsmarkt.Die Opfer, der Tatverdächtige, das mögliche Motiv: Das ist bekannt über die Attacke auf den Weihnachtsmarkt.Olaf Scholz: «Wir müssen als Land zusammenhalten, Hass darf unser Miteinander nicht bestimmen»
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-01 00:35:45