Die UBS ist in dem von der Credit Suisse übernommenen Bulgaria-Fall freigesprochen worden. Damit kann die Bank einen Erfolg im Berufungsprozess verbuchen.
Die UBS ist in dem von der Credit Suisse übernommenen Bulgaria -Fall freigesprochen worden. Damit kann die Bank einen Erfolg im Berufungsprozess verbuchen.
Zudem wurde die Einziehung von 12 Millionen Franken an Vermögenswerten angeordnet sowie eine Ersatzforderung von mehr als 19 Millionen Franken gestellt.Die Bundesanwaltschaft war gegen das Urteil in Berufung gegangen. Sie hatte vor der Strafkammer die gesetzlich vorgesehene Höchststrafe von 5 Millionen Franken und eine Ersatzforderung von insgesamt 41 Millionen Franken gefordert.
Bulgarien Bulgaria Urteil Geldwäscherei Credit Suisse Bundesstrafgericht
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
UBS will 'UBS Securities' in China vollständig übernehmenDie UBS will ihr derzeitiges Wertpapier-Joint-Venture in China vollständig übernehmen.
Weiterlesen »
Berufungsprozess gegen Financier Homm beginntHomm wurde wegen ungetreuer Geschäftsbesorgung verurteilt, der Fall geht wegen möglicher Verfahrensfehler in Berufung.
Weiterlesen »
Thurgauer Obergericht prüft Beweise im Fall HefenhofenIm Berufungsprozess gegen einen Thurgauer Bauer stehen die Verfahrensfehler im Fokus.
Weiterlesen »
Hefenhofen: Zwangsräumung des Hofes während VerhandlungJust am zweiten Verhandlungstag im Berufungsprozess im Tierschutzfall Hefenhofen wird der Hof geräumt.
Weiterlesen »
Hefenhofen: Durchsuchung des Hofes während VerhandlungAm zweiten Verhandlungstag im Berufungsprozess im Tierschutzfall Hefenhofen wird der Hof des Angeklagten durchsucht.
Weiterlesen »
Hefenhofen: Durchsuchung des Hofes während VerhandlungAm zweiten Verhandlungstag im Berufungsprozess im Tierschutzfall Hefenhofen wurde der Hof des Angeklagten durchsucht.
Weiterlesen »