Im Nobelskiort ist es der Konkurrentin EFG International gelungen, ein ganzes Team der Credit Suisse abzuwerben. Die Grossbank vertraut den Standort Gstaad nun einem ihrer erprobtesten Kader an, wie finews.ch erfahren hat.
Hans Baumgartner , derzeit Leiter Entrepreneurs & Executives Schweiz, übernimmt per sofort die Leitung des Standortes Gstaad. Dies geht aus einem internen Schreiben der Credit Suisse hervor, das finews.ch vorliegt; das Memo ist von Roger Suter, dem Leiter des Schweizer Private Banking, und von Mittelland-Chef Martin Arregger gezeichnet.
Dass Baumgartner nun einspringt, zeigt die Bedeutung des Standorts für die Grossbank. Der neue Geschäftsstellenleiter blickt auf eine 30-jährige Laufbahn bei der CS zurück und verfügt über entsprechende Erfahrung im Firmen- wie auch auf im Privatkundengeschäft. Vor seiner jetzigen Funktion als Leiter des Unternehmer-Banking wirkte Baumgartner als Leiter der Region Zürich.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Zürich: Farbanschlag auf Credit Suisse – Strafe für Linksaktivisten2020 fand ein Farbanschlag auf eine Credit Suisse Filiale statt. Nun wurden die Täter verurteilt.
Weiterlesen »
Affäre Lescaudron: Credit Suisse muss weniger Schadenersatz zahlenEin Gericht in Singapur hat den Schadenersatz, den die Schweizer Grossbank Credit Suisse einem georgischen Oligarchen zahlen muss, nach unten korrigiert. Die UBS-Tochter kündigt jedoch an, erneut in Berufung zu gehen.
Weiterlesen »
Credit Suisse muss in Singapur im Ivanishvili-Fall weniger bezahlenDie CS wurde beschuldigt, für hohe Vermögensverluste des Milliardärs Ivanishvili verantwortlich zu sein. Das Singapurer-Gericht geht mit der Geldstrafe runter.
Weiterlesen »
US-Behörden nehmen Credit-Suisse-Aussagen vor Notübernahme unter die LupeDie Behörden beaufsichtigten die Bank sehr intensiv und forderten dafür sämtliche erforderlichen Informationen und Dokumente ein.
Weiterlesen »
Chalet für 4600 Franken pro Nacht – So haust Superstar Robbie Williams in GstaadRobbie Williams ist jetzt offiziell Einwohner des Bergdorfs Gstaad. Für sein 400 Quadratmeter grosses Chalet muss er tief in die Tasche greifen.
Weiterlesen »
IP-Suisse lässt Bauern befragenDie Nachfrage nach Kernobst mit IP-Suisse-Label steigt. Agroscope erarbeitet einen neuen Massnahmenkatalog.
Weiterlesen »