Robbie Williams ist jetzt offiziell Einwohner des Bergdorfs Gstaad. Für sein 400 Quadratmeter grosses Chalet muss er tief in die Tasche greifen.
–Der britische Popsänger ist jetzt offiziell Einwohner des Bergdorfs Gstaad. Für sein 400 Quadratmeter grosses Chalet greift er tief in die Tasche.Stolze 4600 Franken pro Nacht kostet das Chalet, in dem Robbie Williams residiert.
Der Berner Nobelkurort Gstaad ist um einen vermögenden Menschen reicher geworden. Vor zwei Wochen berichtete das Onlineportal Immobilier.ch, dass Robbie Williams sein 8500 Quadratmeter grosses Anwesen am Genfersee zum Verkauf ausgeschrieben hat und sich stattdessen «für ein paar Monate»Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
– Robbie Williams mietet Airbnb-Chalet für 4600 Franken pro NachtRobbie Williams ist jetzt offiziell Einwohner des Bergdorfs Gstaad. Für sein 400 Quadratmeter grosses Chalet muss er tief in die Tasche greifen.
Weiterlesen »
Er liess Leute verschwinden – jetzt steht Juri Garawski vor GerichtAm Dienstag muss sich der Belarusse Juri Garawski in St. Gallen vor Gericht verantworten. Der 45-Jährige hatte für Lukaschenkos Regime mehrere Oppositionspolitiker beseitigt. Die Staatsanwaltschaft fordert eine Freiheitsstrafe von drei Jahren.
Weiterlesen »
Razzien in zehn Bundesländern - Neonazi-Gruppe «Hammerskins» in Deutschland jetzt verbotenEinsatzkräfte der Polizei durchsuchten am frühen Morgen Wohnungen von 28 mutmasslichen Mitgliedern in zehn Bundesländern
Weiterlesen »
Bezahlen mit Bluecode jetzt bei Kaufland: Kaufland Pay in Kooperation mit Bluecode deutschlandweit verfügbarLachen (Schweiz)/Wien (ots) - Ab sofort ist die Mobile-Payment-Lösung Bluecode auch als Kaufland Pay in den über 770 deutschen Filialen des Lebensmitteleinzelhändlers...
Weiterlesen »
Einschätzung zur Covid-Impfung - Wie schützen wir uns jetzt vor Corona?Die kalten Jahreszeiten stehen bevor und es liegt eine neue Impfempfehlung vor. Wie die Lage jetzt einzuordnen ist.
Weiterlesen »
«Pintflation» in Grossbritannien – Die Briten leiden unter teurem Bier – und jetzt wird es noch schlimmerDie grösste Pubkette führt «dynamische Preise» ein. Abends und am Wochenende ist das Pint schon mal 20 Pence teurer als sonst. Wird das die Wirte retten – oder die Leute vertreiben?
Weiterlesen »