Conte kritisiert seine Stars: «Ich sehe nur egoistische Spieler»

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Conte kritisiert seine Stars: «Ich sehe nur egoistische Spieler»
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 blueSport_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 46 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 51%

Conte kritisiert seine Stars: «Ich sehe nur egoistische Spieler» sportnews bluesport

Wie einst Giovanni Trapattoni setzt Antonio Conte nach dem 3:3 der Spurs bei Southampton an der Pressekonferenz zu einer Wutrede an. «Wir sind kein Team. Wir sind elf Spieler, die einfach auf den Platz gehen. Ich sehe egoistische Spieler, Spieler, die sich nicht gegenseitig helfen wollen und nicht mit dem Herzen dabei sind. Bis jetzt habe ich versucht, die Situation zu verbergen, aber jetzt nicht mehr», sagt der italienische Coach.

Und weiter: «Es ist immer das Gleiche hier, jede Saison. Der Verein hat die Verantwortung für den Transfermarkt, der Trainer hat die Verantwortung. Aber die Spieler, wo sind die Spieler? Ich sehe nur elf Spieler, die für sich selbst spielen!»Deutliche Worte an die Stars um Harry Kane. Viel hat man sich vor der Saison vorgenommen bei den Spurs.

Conte nimmt die Spieler in die Pflicht: «Wir spielen für den Klub. Wir spielen, um die Tottenham-Fans stolz auf uns zu machen, also braucht es Feuer. Diese Leistung ist inakzeptabel, auch für die Fans. Sie zahlen, um uns zu sehen. Wenn sie so weitermachen wollen, können sie den Trainer wechseln. Immer wieder, aber die Situation wird sich nicht ändern.»

Contes Vertrag läuft zum Saisonende aus. Eine Vertragsverlängerung steht spätestens seit dieser Wutrede kaum mehr zur Debatte.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

blueSport_de /  🏆 48. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Kaffee mit Marc Sway – «Ich wünsche mir von Geschäftsführern, dass sie den empathischen Teil fördern»Kaffee mit Marc Sway – «Ich wünsche mir von Geschäftsführern, dass sie den empathischen Teil fördern»Kaffee mit Marc Sway: «Ich wünsche mir von Geschäftsführern, dass sie den empathischen Teil fördern»: Laut dem Musiker will die Schweiz vor allem Generalisten. Dabei verpasse man Menschen mit ausgesprochenen Talenten.
Weiterlesen »

Wie ich die Callas-Biografin fragte, ob sie mir helfen könneWie ich die Callas-Biografin fragte, ob sie mir helfen könneEva Gesine Baur hat über Sopranistin Maria Callas eine Biografie geschrieben, die sich wie ein Roman liest. Das ist so grossartig wie gefährlich. Eine Rezension von BerzinsC
Weiterlesen »

Bekannter Ökologe im Interview – «Ich schlief kaum noch und war völlig erschöpft»Bekannter Ökologe im Interview – «Ich schlief kaum noch und war völlig erschöpft»Kein Schweizer Klimaforscher hat sich so lange auf der Bühne der internationalen Klimaforschung und -politik bewegt wie Andreas Fischlin. Im Gespräch erzählt er über die Zukunft des Planeten, Grenzerfahrungen und einen kapitalen Fehler.
Weiterlesen »

KI in der Musik: Ich hätte die Arbeit an diesem Text massiv abkürzen können, Chat GPT hätte mir eine solide Basis geboten. Aber wie viele Begegnungen mit Menschen, Texten und Realitäten wären ausgeblieben, wenn ich von Beginn an gewusst hätte, was ich sucKI in der Musik: Ich hätte die Arbeit an diesem Text massiv abkürzen können, Chat GPT hätte mir eine solide Basis geboten. Aber wie viele Begegnungen mit Menschen, Texten und Realitäten wären ausgeblieben, wenn ich von Beginn an gewusst hätte, was ich sucIn wenigen Minuten können KI-Softwares wie soundraw_jp einen Soundtrack für jede gewünschte Stimmung kreieren. donat_kaufmann, Gitarrist und Sänger von OSSupervisor, hats ausprobiert – und landet am Ende doch in Düdingen.
Weiterlesen »

«Als Yakin angerufen hat, habe ich überall gezittert»«Als Yakin angerufen hat, habe ich überall gezittert»GC-Profi Dominik Schmid hat sein erstes Nati-Aufgebot erhalten. Nach dem Sieg in Sion spricht der 25-Jährige über seinen Traum, der in Erfüllung geht.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-13 22:10:42