Chiara Ferragni machte die Untreue ihres Mannes Fedez öffentlich. Die Nachrichten in den sozialen Medien lösten eine Fülle an Reaktionen aus - sowohl Sympathie als auch Kritik. Weitere Details über die Situation und die Reaktionen der Fans.
Chiara Ferragni (37) machte auf Instagram Fedez ' (35) Untreue publik. Die Unternehmerin erhielt viel Zuspruch von ihren Fans . Die Schweizer Influencerin Morena Diaz schrieb unter dem jüngsten Post von Ferragni: «Ein wahrer Vater weiss, wenn er der Mutter seiner Kinder weh tut, dann macht er auch seinen Kindern weh». Einige Fans glauben, dass Chiara nun zu ihrer alten Form zurückkehren könnte.
Seit ihrer Trennung und dem Skandal rund um die Pandoro-Spendenaktion hatte sie sich auf Instagram weniger mit ihrer Community ausgetauscht und allgemein weniger Privates geteilt. «Es ist Zeit für dein Comeback», schrieb ein User. Chiara hat den Kommentar mit einem Herzen versehen. Eine andere Userin meinte: «Endlich habe ich das Gefühl, dass du dich wieder komplett ehrlich zeigst.» Viel Mitgefühl erhielten zudem Chiara und Fedez' Kinder Leone (6) und Vittoria (3). «Ich sage nur: die armen Kinder», so eine Nutzerin. «Meine Gedanken sind bei Leone und Vittoria, die sich eines Tages mit all dem auseinandersetzen müssen. Ich möchte Fedez fragen, wie er seinen Kindern in die Augen sehen kann. Kinder, die aus einer Lüge geboren wurden, die er selbst aufgebaut hat», meint eine andere. Fans werfen Chiara Ablenkstrategie vor, aber gleichzeitig empfinden viele Sympathie für sie. Am selben Tag, an dem Chiara den Fremdgeh-Skandal publik machte, wurde sie zudem offiziell von der Mailänder Staatsanwaltschaft vor Gericht geladen. Im September muss sie sich für den Spendenskandal verantworten. Einige Nutzer glauben, dass sie mit der Geschichte der Affäre davon ablenken wolle. «Perfektes Timing. Die Nachricht der Urteilsverweisung wird publik und am selben Abend bringt sie diese tränenreiche Geschichte raus, um von den ernsten Dingen abzulenken. Wacht auf Leute», so ein Kommentar. Fans sind ausserdem enttäuscht, dass Chiara und Fedez auf Social Media nach aussen eine perfekte Beziehung vorspielten. «Eine Familie voller Lügner», lautet ein Kommentar. «Alles schien immer so perfekt. Es ist wahr, dass Social Media fake ist», schreibt eine Userin. Ging Chiara ebenfalls fremd? Jedoch behauptet Chiara, dass sie von Fedez' Untreue erst nach der Trennung erfahren habe. Mindestens von ihrer Seite aus scheinen die Liebes-Posts auf Instagram der letzten Jahre also ehrlich gemeint gewesen. «Die Beziehung mit Fedez war echt für mich, ich war nie in einer offenen Beziehung (sie war offensichtlich offen für die andere Partie, ohne dass ich davon wusste) und ich bin trotz allem stolz auf mich, dass ich bedingungslos geliebt habe», meint sie in ihrem Statement in ihrer Story. Einige vermuten, dass es eine andere Seite der Geschichte gebe: «Warten wir ab, was über sie herauskommt. Jetzt spielt sie das Opfer», so ein Kommentar. «Die Wahrheit liegt immer in der Mitte», ein anderer. Ex-Paparazzo Fabrizio Corona hat bereits angekündigt, dass er ein weiteres Video veröffentlichen werde, in dem es um Chiaras Verhältnis zum Rapper Achille Lauro gehe
Chiara Ferragni Fedez Untreue Skandal Instagram Fans Kritik Spender-Skandal
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Fedez' angebliche Geliebte: Chiara Ferragni-Ehemann soll sie seit 2017 geliebt habenDer italienische Rapper Fedez soll seit fast der gesamten Dauer seiner Beziehung mit Chiara Ferragni (37) eine Geliebte gehabt haben. Laut dem Gossip-Experten Fabrizio Corona handelt es sich dabei um die Mailänderin Angelica Montini (28). Die Designerin führt die gleichnamige Marke Angelica Montini, die sich als Gegenbewegung zu den Mailänder und Pariser Modehäusern profiliert. Fedez soll ihr im Jahr 2018 eine Liebeserklärung gemacht haben, als er sich kurz vor seiner Hochzeit mit Ferragni im Badezimmer eingeschlossen haben soll, um sie anzurufen.
Weiterlesen »
Chiara Ferragni bricht Schweigen über angeblichen Ehe-SchwindelInfluencerin Chiara Ferragni äussert sich erstmals zu den Vorwürfen von Fabrizio Corona über ihre Ehe mit Fedez und dessen angebliche Affäre.
Weiterlesen »
Chiara Ferragni verletzt sich in St. MoritzDie italienische Unternehmerin Chiara Ferragni hat sich am Silvestertag in St. Moritz einen Bruch zugezogen. Ihr kleiner Zeh am rechten Fuß ist gebrochen. Trotz geplanter Aktivitäten muss sie ihren Aufenthalt im Badrutt's Palace Hotel nun mit der Verletzung verbringen.
Weiterlesen »
Viola Amherd: Die Reaktionen zu ihrem RücktrittBundesrätin Viola Amherd tritt per Ende März zurück. In ihren Reaktionen geben sich Parteien und Politiker diplomatisch – äussern aber auch klare Forderungen.
Weiterlesen »
Amherds Abschied aus dem Bundesrat sorgt für gemischte ReaktionenBundesrätin Viola Amherds Rücktritt Ende März aus dem Bundesrat wird von den blue News Lesern mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Während einige ihre Leistungen und ihren Einsatz für die Frauen loben, bewerten andere ihre politische Arbeit kritisch und sehen den Zeitpunkt des Rücktritts als ungünstig an.
Weiterlesen »
Reaktionen zum Bundesgerichtsentscheid zu Kathi WilIm jahrelangen Streit um die katholische Schule Kathi in Wil SG hat das Bundesgericht heute gegen die Schule entschieden. Das sorgt in christlichen Kreisen für konsternierte Reaktionen.
Weiterlesen »