Influencerin Chiara Ferragni äussert sich erstmals zu den Vorwürfen von Fabrizio Corona über ihre Ehe mit Fedez und dessen angebliche Affäre.
Influencerin Chiara Ferragni äussert sich erstmals zu den Vorwürfen von Fabrizio Corona über ihre Ehe mit Fedez und dessen angebliche Affäre.
Influencerin Chiara Ferragni hat sich erstmals zu den Vorwürfen rund um ihre Ehe geäussert. - keystone In einem emotionalen Statement spricht Chiara Ferragni über die jüngsten Enthüllungen in Fabrizio Coronas Format «Falsissimo». Die Influencerin zeigt sich dabei tief erschüttert. Der ehemalige Papparazzi-König enthüllt unter anderem Fedez' Liaison mit Angelica Montini. «Fanpage.it» berichtet, dass Ferragni die Vorwürfe zur Affäre bestätigt hat.«Ich habe erbrochen, ich habe verstanden, dass das, was ich erlebt hatte, ein totaler Betrug war», zitiert «Il Mattino» Ferragni.Sie stellt klar: «Meine Beziehung mit Federico war für mich real, ich war nie in einer offenen Beziehung.»scharf.
Falsissimo Papparazzi-König Chiara Ferragni Fedez Rapper Affäre Ehe Betrug
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
St. Moritz: Chiara Ferragni bricht sich den Zeh im SkiurlaubChiara Ferragni hat sich am letzten Tag des Jahres in St. Moritz verletzt. Ihr kleiner Zeh ist gebrochen.
Weiterlesen »
Chiara Ferragni verletzt sich in St. MoritzDie italienische Unternehmerin Chiara Ferragni hat sich am Silvestertag in St. Moritz einen Bruch zugezogen. Ihr kleiner Zeh am rechten Fuß ist gebrochen. Trotz geplanter Aktivitäten muss sie ihren Aufenthalt im Badrutt's Palace Hotel nun mit der Verletzung verbringen.
Weiterlesen »
Fedez' angebliche Geliebte: Chiara Ferragni-Ehemann soll sie seit 2017 geliebt habenDer italienische Rapper Fedez soll seit fast der gesamten Dauer seiner Beziehung mit Chiara Ferragni (37) eine Geliebte gehabt haben. Laut dem Gossip-Experten Fabrizio Corona handelt es sich dabei um die Mailänderin Angelica Montini (28). Die Designerin führt die gleichnamige Marke Angelica Montini, die sich als Gegenbewegung zu den Mailänder und Pariser Modehäusern profiliert. Fedez soll ihr im Jahr 2018 eine Liebeserklärung gemacht haben, als er sich kurz vor seiner Hochzeit mit Ferragni im Badezimmer eingeschlossen haben soll, um sie anzurufen.
Weiterlesen »
Alice Munros Schweigen im MissbrauchsfalleNeue Recherchen beleuchten das verstörende Schweigen der Literaturnobelpreisträgerin Alice Munro, als ihr Lebenspartner ihre Tochter jahrelang sexuell missbrauchte und belästigte.
Weiterlesen »
Sexuelle Übergriffe unter Betäubung: Schweizer Frauen brechen ihr SchweigenNach dem Fall Pelicot in Frankreich berichten auch in der Schweiz Frauen über sexuelle Übergriffe unter Betäubung. Viele Opfer wurden von vertrauten Personen in ihrer eigenen Umgebung missbraucht.
Weiterlesen »
Markus Ritters potentielle Bundesratskandidatur: Schweigen um den SBV-PräsidentenMarkus Ritter, Präsident des Schweizerischen Bauernverbands (SBV), steht im Fokus von Spekulationen bezüglich einer möglichen Kandidatur für den Bundesrat. Nach dem Rückzug mehrerer namhafter Politiker, hält sich der St. Galler Nationalrat bedeckt und lässt die Gerüchte um seine Kandidatur ungeklärt. Die Kantonalparteien nominieren die Kandidaten bis zum 3. Februar, bevor am 21. Februar die Bundeshausfraktion das Ticket und die Wahlvorschläge beschliesst.
Weiterlesen »