Am Donnerstag, kurz vor 4.10 Uhr, ereignete sich ein Brand in einer Gewerbehalle an der Flawilerstrasse in Lütisburg. Die Feuerwehr konnte den Brand unter Kontrolle bringen, obwohl der Sachschaden von noch unbekanntem Wert ist. Die Brandursache wird untersucht.
Brand in den frühen Morgenstunden: In Lütisburg stand ein Gewerbegebäude in Flammen – hoher Sachschaden erwartet
Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs befanden sich nach jetzigen Erkenntnissen keine Personen im Gebäude und es wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschaden von noch unbekanntem Wert. Florian Schneider, Mediensprecher der Kantonspolizei St.Gallen,sagt aber auf Anfrage: «Der Sachschaden wird wahrscheinlich recht hoch sein.» Die Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen beauftragte das Kompetenzzentrum Forensik der Kantonspolizei St.
BRAND LÜTISBURG GESCHÄFTSLOKAL FEUERWEHR UNKLAR
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Die Voltige-Serienmeister aus Lütisburg treten kürzer, weil die Teamstützen abtretenDie Voltige-Gruppe Lütisburg war in den vergangenen Jahren das nationale Mass aller Dinge. Damit wird nun Schluss sein, nach zehn Meistertiteln in Serie und WM-Gold 2012. Die Rücktritte der drei Teamstützen Nadja Büttiker, Ilona Hannich und Sina Graf wiegen zu schwer.
Weiterlesen »
Food-Contest in Stans: Während die Jury bewertet, können die Besuchenden die Produkte gleich ausprobierenRegionale Alpenprodukte im Test. Am ersten internationalen Food-Contest nehmen auch zahlreiche einheimische Produzentinnen und Produzenten teil. Allen voran der Gewinner des Swiss Cheese Awards.
Weiterlesen »
Lengnau BE: EFH in Brand geraten – Ermittlungen zu Brand abgeschlossenMitte März ist in Lengnau ein Einfamilienhaus in Brand geraten.
Weiterlesen »
Dank «Überredungskunst»: Die Stadt Brugg bringt die Postauto-Fahrten für die Seniorenweihnacht zurückBei der letzten Seniorenweihnacht gab es Ärger – und zwar noch bevor das Fest begann. Der Transport ans Fest und zurück wurde eingeschränkt. Weniger Teilnehmende hatte der Anlass deshalb nicht. Warum das Postauto dieses Jahr trotzdem wieder alle acht Haltestellen anfährt.
Weiterlesen »
Die Rheinrettung kritisiert die Notfall-Alarmierung – doch die Regierung spricht von «gut funktionierendem System»Von den Rheinrettungs-Organisationen im unteren Fricktal gab es im Sommer massive Kritik. Dies, weil die Kantonale Notrufzentrale sie nicht oder zu spät alarmierte. Die Reaktion des Regierungsrats dürfte für die privaten Rheinrettungs-Organisationen ernüchternd sein.
Weiterlesen »
Live-Resultate zu Autobahnausbau und Mietrecht: So stimmen die Schweiz, die Kantone und die Gemeinden abDas Schweizer Stimmvolk entscheidet am heutigen Sonntag über vier Vorlagen. Hier finden Sie die aktuellsten Resultate aus den Kantonen und Gemeinden.
Weiterlesen »