Bei welchen Airlines Sie mit der Embraer E170 fliegen können

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Bei welchen Airlines Sie mit der Embraer E170 fliegen können
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 aeroTELEGRAPH
  • ⏱ Reading Time:
  • 69 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 31%
  • Publisher: 51%

Es gibt nicht viele europäische Fluggesellschaften, die noch auf die Embraer E170 setzen. Eine Übersicht über die Betreiber - in Europa und im Rest der Welt.

Kürzlich haben wir gezeigt, welchesind. Dazu stellten wir die Frage an die Leserinnen und Leser von aeroTELEGRAPH: Mit welchem ​​dieser Flugzeugmodelle fliegen Sie am liebsten?

Platz drei belegte die Dornier 328 Jet mit 464 Stimmen , Rang zwei die De Havilland Canada Dash 8-400 mit 572 Stimmen. Klarer Spitzenreiter wurde jedoch die Embraer E170 mit 829 Stimmen. Überhaupt bei der Abstimmung dabei war die E170 dank Air-France-Tochter Hop, die sie mit 76 Economy-Sitzen pro Jet betreibt. Doch welche Fluglinien in Europa fliegen noch mit dem beliebten kleinen Embraer-Modell?Die größte Flotte hat mit 13 Embraer E170 tatsächlich Hop.

Die britische Regionalfluggesellschaft Eastern Airways betreibt zwei E170, eine ist 19,5 Jahre alt, die andere 21 Jahre. In Österreich kommt noch People’s hinzu mit ihrem 18 Jahre alten E170. Alle Betreiber in Europa setzen bei allen E170 auf 76 Economy-Class-Sitze.Weltweit kommen weitere Fluggesellschaften hinzu. Vor allem in den USA gibt es große Flotten im Zubringerverkehr.

Ebenfalls mit E170 fliegen J-Air und Fuji Dream Airlines in Japan, Airlink in Südafrika, Binani Air in Nigeria, Air Botswana in Botswana, Airnorth in Australien, Petro Air in Libyen und S7 in Russland. Darüber hinaus gibt es noch einige Jets bei Businesscharter-Anbietern.Die E170 ist das kleinste und älteste Mitglied der E-Jet-Familie, zu der auch E175, E190 und E195 gehören. Sie flog erstmals 2002 und wurde 2004 zugelassen. Sie hat Platz für bis zu 78 Sitze.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

aeroTELEGRAPH /  🏆 39. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wie Schweizer Airlines im Vergleich zu US-Airlines bei Flugannullierungen und -verspätungen abschneidenWie Schweizer Airlines im Vergleich zu US-Airlines bei Flugannullierungen und -verspätungen abschneidenIn den USA sind Airlines seit Oktober 2023 verpflichtet, Passagieren bei abgesagten oder stark verspäteten Flügen automatisch Rückerstattungen zu leisten. In der Schweiz ist dies noch nicht der Fall, obwohl Fluggastrechte durch die EU-Verordnung geregelt sind. Konsumentenschützer fordern eine automatisierte Rückerstattung auch in der Schweiz, um Fluggäste vor den Herausforderungen und dem Aufwand bei der Durchsetzung ihrer Rechte zu schützen.
Weiterlesen »

LAM Mozambique Airlines will wieder Embraer E190LAM Mozambique Airlines will wieder Embraer E190Ein Absturz, eine Korruptionsklage, schließlich die Ausflottung. Die Embraer E190 hat bei LAM Mozambique Airlines schwierige Zeiten erlebt. Dennoch soll sie nun zurückkehren.
Weiterlesen »

All Nippon Airways bestellt bei Airbus, Boeing und EmbraerAll Nippon Airways bestellt bei Airbus, Boeing und EmbraerDer japanische Konzern bestellt Airbus A321 Neo und A321 XLR, Boeing 737 Max und 787 sowie Embraer E2. Zusätzlich übt ANA Group Optionen für Langstreckenflieger aus.
Weiterlesen »

Swiss Airlines Müssen Bei Flugverzögerungen Kompensation ZahlenSwiss Airlines Müssen Bei Flugverzögerungen Kompensation ZahlenIn den USA sind Airlines dazu verpflichtet, Passagiere bei abgesagten oder stark verspäteten Flügen zu entschädigen. Diese Regelung wird nun auch in der Schweiz gefordert, da Passagieranzeigen einen Höchststand erreichen.
Weiterlesen »

Gewerkschaft fordert Sozialplan bei drohendem Stellenabbau bei MubeaGewerkschaft fordert Sozialplan bei drohendem Stellenabbau bei MubeaDer Autozulieferer Mubea in Arbon will über 100 Stellen abbauen. Die Gewerkschaft fordert einen guten Sozialplan und hofft, den Stellenabbau in den Verhandlungen zu mildern.
Weiterlesen »

Gewerkschaft fordert Sozialplan bei Jobabbau bei Mubea in ArbonGewerkschaft fordert Sozialplan bei Jobabbau bei Mubea in ArbonDer Autozulieferer Mubea will in Arbon über 100 Stellen abbauen. Die Gewerkschaft fordert einen guten Sozialplan und hofft, den Stellenabbau in den Verhandlungen zu mildern.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-19 06:05:59