Ein starkes Erdbeben in Südostasien hat zu Panik bei Menschen in Hochhäusern und Einkaufszentren in Bangkok geführt. In Myanmar wurden religiöse Schreine beschädigt. Das Ausmass der Schäden ist noch unklar.
Tausende Menschen rennen in Bangkok in Panik aus Hochhäusern und Einkaufszentren, in Myanmar werden religiöse Schreine beschädigt. Noch ist das Ausmass der Schäden durch das schwere Beben im Südosten Asiens unklar.Kanton NidwaldenKommentarSingle-Frauen bleiben von Samenspenden weiterhin ausgeschlossen – doch im Parlament regt sich Widerstand
Der Bundesrat will das Fortpflanzungsgesetz der Realität anpassen. Für sechs Nationalratsmitglieder fehlt hierfür allerdings ein zentraler Aspekt. Sie fordern den Zugang zur Fortpflanzungsmedizin auch für Single-Frauen – zum Wohl der Frauen, aber auch für das der Kinder.Eskalationsstufe Zuber: Vor dem Zürcher Derby knistert es in der Stadt
Der FC Zürich hat die grösste Fan-Kurve der Schweiz und einen der schillerndsten Präsidenten. GC ist noch immer Rekordmeister. Trotzdem ist Zürich vieles, aber keine typische Fussballstadt. Doch vor dem Derby vom Sonntag knistert es. Weil einer die Stadt bewegt, der eigentlich keiner Fliege etwas zuleide tut: Steven Zuber.
EARTHQUAKE THAILAND MYANMAR DAMAGES DISASTER
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Thailand, Myanmar und China - Schweres Erdbeben erschüttert SüdostasienDas Erdbeben hat auch die thailändische Hauptstadt Bangkok erschüttert. Das Ausmass ist noch unklar.
Weiterlesen »
Lagarde: Globaler Handelskrieg würde insbesondere den USA schadenEin weltweiter Handelskrieg würde aus Sicht von EZB-Präsidentin Christine Lagarde insbesondere die USA treffen.
Weiterlesen »
Erdbeben Schweiz: 2024 gab es einen neuen Beben-RekordNoch nie wurden in der Schweiz so viele Erdbeben registriert wie im vergangenen Jahr. Eine Ursache für die Häufung könnten die starken Niederschläge im Frühsommer gewesen sein.
Weiterlesen »
Erdbeben in Italien: Neapel von starkem Beben erschüttertEin Erdbeben der Stärke 4,4 hat die Region um Neapel in der Nacht erschüttert. Das Epizentrum lag in den Phlegräischen Feldern, einem Supervulkan-Gebiet. Eine Person wurde verletzt.
Weiterlesen »
Das Beben selbst erleben: Im neuen Naturhistorischen Museum zieht ein Erdbebensimulator einIn vier Jahren soll das neue Naturhistorische Museum in Basel seine Türen öffnen. Neue Dokumente zeigen erstmals, welche Ausstellungen darin Platz finden werden. So wird ein ganzer Raum dem Thema Erdbeben gewidmet.
Weiterlesen »
– jetzt warnt ein Experte vor einem globalen BebenAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »